Ich hoff, du beziehst das auf die Salvador Dali BilderMaugi hat geschrieben:Hallo Zigi,
so wie ich es sehe, bist du ein Freund des Surrealismus !
LG Zigi
klar und auf die Bilder von Miro, sind doch von ihm ....oder ?Ich hoff, du beziehst das auf die Salvador Dali Bilder
Schon aus ästhetischen Gründen würde ich in Deinem Fall nuLines oder nuWaves wählen, da sie sich durch die schlankeren Erscheinungen besser optisch integrieren.Zigi hat geschrieben:Bin mittlerweile eh schon auf Nuline, bzw. Nuwave geistig umgestiegen
Nextel ist eine Keramikfaser, die auf Basis von Tonerdesilikat, einem sehr harten Mineral, hergestellt wird. Nach Aussagen von 3M, die die Faser produzieren, ist Nextel kratzfest, und bei industriellen Oberflächenbeschichtungen bedeutet "kratzfest" auch "krallenfest"Bei den Nuwave hab ich aber das Bedenken, daß sie die Nextelfront, die ja seidig sein soll als 2. Kratzbaum verwenden könnten...
Eine Box mit Fellbezug wär für manche Leute sicherlich auch reizvoll... Der Reiz für Katzen dürfte eher darin liegen, sich an Nextel zu reiben, wenn Herrchen oder Frauchen nicht kraulen wollenMaster J hat geschrieben:Nextel ist nicht puschelig wie ein Teppich, sondern samtrauh wie ein gefrostetes Glas (und wohl auch so hart).
Ich war auch immer recht zufrieden mit dem Klang über die Stereo-Lautsprecher. Seit ich AV-Receiver und Center habe, höre ich TV fast nur noch mit Dolby Prologic II bzw. DTS Neo 6 :Zigi hat geschrieben:2. Frage wäre, ob ich bei dem nicht gerade grossen Abstand zwischen den beiden Fronts überhaupt von Anfang an einen Center brauchen werde. Ich spreche da rein von Kostengründen, da es mir wahrscheinlich nicht möglich sein wird, das mir in meinem Sinne vorgestellte Set auf einmal zu kaufen. Bisher schaue ich fern rein nur über die vorhandene Anlage (ohne TV-Ton) und mir ist klanglich (center) bisher nichts abgegangen.