Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dobbs hat geschrieben:Und um 8:25 haben wir schon den kindischsten Beitrag des Tages. Herzlichen Glückwunsch.
Finde ich nicht...
Fernseher gegenüber vom Bett (wahrscheinlich in 99,99999% aller Fälle) und die Soundbar auf einer Kommode / Schrank (ebenfalls wahrscheinlich in 99,9999% aller Fälle).
Wozu dann ein Photo ?? Und vor Allem: Was würdest DU für einen Nutzen daraus ziehen ??
Naja, bei uns kommt KEIN Fernseher ins Schlafzimmer.
Entweder wird gelesen, oder geschlafen oder.....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Eh Dobbs...ich glaube,der Andreas ist nicht so einer...der sich "bruesten" wuerde..
...hoffe ich habe es ungefaehr richtig geschrieben ..
Weil,sonst wuerde er aktuellere fotos reinstellen
Glaube eher,der ist nur stolz auf seinen "wau,wau" ...und all die anderen bilder sind nur zur Ablenkung da
Eh-leute jetzt aber im ernst...ist doch alles egal...habt euch lieb
Apropo wau,wau...richtig schoener wau,wau...hat meine Frau gesagt...
Und die ist jetzt wieder wie "ferrueckt"....und natuerlich jetzt nach den beiden einbruechen (koent ihr in den Einbruch-thread lesen)...kaufen wir nach langer Abstinenz (18 Jahre) wieder einen "wau,wau"...wierd aber ein Deutscher Schaeferhund (langhaar)...
Und....apropo Bruesten....wen einer,dan ICH ....mit einen hund,den ich ueberhaupt noch nicht habe ....he,he....