Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave in Echtholz?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,

die Aussage von Herrn Spiegler (von Seite 1 dieses threads) ist doch recht konkret:
R.Spiegler hat geschrieben:Die offizielle Vorstellung der nuLine 120 ist im Rahmen der Nubert-News vorgesehen, die auch etwa Ende April erscheinen werden. (Bitte nicht fragen, was es sonst noch Neues gibt - wir arbeiten am großen nuWave-Center und am großen AW-4000 Subwoofer - können aber momentan nicht sagen, was im April schon gezeigt werden kann. Gut Ding braucht Weile...
Da wir alle glauben, aus den DS-55- (und DSP-) Verspätungen gelernt zu haben, kann diese Aussage zum Center und zum Woofer eigentlich nur heißen: "wenn diese neuen Modelle nicht im April erscheinen, dann sehr wahrscheinlich höchstens zwei bis drei Monate später..."

Gruß, G. Nubert
mr bob
Semi
Semi

Beitrag von mr bob »

Danke Herr Nubert für die Aufklärung,

das Statement von Herrn Spiegler war auch gut verständlich. Die Tatsache, dass McBrandy konkret auf ein weiteres Produkt im September verwiesen hat, lässt aber doch für den geneigten Leser nur den Schluss zu, dass es sich dabei um ein weiteres, bisher noch nicht genanntes Produkt handelt, da bisher nie von September die Rede war. Dadurch und durch die Anspielungen im Thread zur Nuline 100 ist bei mir ein gewisses Maß an Konfusion entstanden.

@Christian,
aber was mich stört, ist die Tatsache, dass manche sich da etwas benachteiligt fühlen
Tut mir leid, diese Aussage kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Wieso stört es dich, dass sich manche (nicht nur ich) benachteiligt fühlen. Dieses Gefühl der Benachteiligung wurde maßgeblich von dir mit geschürt, mit Aussagen wie:
Ich lese dann immer gern die Threads und grinse mir eines.
Da frage ich mich doch, warum grinst der und ich muss grübeln. Mein Geld, das ich für Nubert Boxen aussgebe, ist genau so viel wert wie deines. Das ist ungerecht. Warum dich das stört, wenn ich mich da benachteiligt fühle, verstehe ich überhaupt nicht.

viele Grüße
bob
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Bob
Sorry, wenn ich dir damit mehr Verwirrung gestiftet habe.
Ich habe halt das mit dem Center und Woofer so vermutet. :wink:
Lieber etwas mehr getestet, als dann wieder verschoben.

Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Ich kann mr bob nur zustimmen. Bitte macht, wenn ihr denn welche macht, konkrete Aussagen. Termine müssen ja keine Bekanntsein, aber solche Andeutungen sind IMHO total besch...eiden. Man fühlt sich ernsthaft benachteiligt, denn man will ja mitreden ;) und evtl. auch eine Menge Geld investieren.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Paul
Profi
Profi

Verantwortung

Beitrag von Paul »

Sehe ich auch so. Wenn man schon die Ehre hat, herumgeführt zu werden und Dinge sieht, die andere vielleicht nicht sehen und dann noch gebeten wird, es für sich zu behalten, sollte man dieses auch tun. Dazu zählen auch Bemerkungen im Sinne: Ich weiß was, was Du nicht weißt.
Herr Nubert wird sich zweimal überlegen, ob er nochmals jemanden neue, noch nicht vorgestellte Produkte zeigen wird. In der Tat ein Bärendienst.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Re: Verantwortung

Beitrag von mcBrandy »

Paul hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wenn man schon die Ehre hat, herumgeführt zu werden und Dinge sieht, die andere vielleicht nicht sehen und dann noch gebeten wird, es für sich zu behalten, sollte man dieses auch tun. Dazu zählen auch Bemerkungen im Sinne: Ich weiß was, was Du nicht weißt.
Herr Nubert wird sich zweimal überlegen, ob er nochmals jemanden neue, noch nicht vorgestellte Produkte zeigen wird. In der Tat ein Bärendienst.
Um das hier richtig zu stellen. Ich habe die Dinge gesehen (Center, Woofer, NuLine) und habe solange dicht gehalten. Bis jetzt.
Und die Aussage, ich weiß was, was du nicht weißt habe ich nie gemacht :!:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Hallo mcrbrandy, manche nehmen alles sehr wortgenau und sind eben dann überdrüber. Wir bleiben soweit am Boden
und lassen uns von den Neuheiten überraschen :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Blacky

Vielleicht sollte ich mich ganz aus dem Forum zurückziehen. Wäre evtl besser!!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Auf keinen Fall mcbrandy :!: Die Forumselite ist eine verschworene Clique :) AUSTRITT ABSOLUT VERBOTEN :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Dann sag mir doch, warum ich hier bleiben soll. Um mich von gewissen Leuten blöd anreden zu lassen? Das reicht mir schon in der Arbeit von den Kollegen. Das brauch ich hier auch nicht noch.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten