@eric_the_swimmer
...wie war, aber zum Glück gibt es ONKYOEs gibt ja schon kaum Receiver, die ein gescheites Bassmanagement mit einer "einheitlichen" Trennfrequenz mitbringen.
...sind gar nicht so abwegig, denn; will man immer das komplette Frequenzband der Kanäle ohne Verluste nutzen, muss man die Trennfrequenz auf die "schlechteste" Box einstellen. Wenn man also wegen der Rears auf 120Hz stellen muss, ist das zu den Fronts die auf 40Hz eingestellt werden könnten (wenn man Sub hat) schon ein großer Unterschied. Und ich wage zu behaupten, das man das in meinem extremen Beispiel auch hören würde, da der Bass klarer wäre, als bis 120Hz nur vom Sub.drei verschiedene Trennfrequenzen...
Wie dem auch sei, das "Problem" hab ich nicht, da die Fronts auf Large laufen und gleichzeitig meine Subwoofer sind.
@Illmatic
...im Gegenteil; seine 7 (!) Digitaleingänge sind beneidenswert. Mit meinen 3 (4er per Front) komm ich gerade so zurecht. Wehe wenn da noch was kommtDer 797 ist auch heute noch ein grundsolides Gerät, wo mir nichts extrem wichtiges fehlt
bis denn dann,
der Rudi