Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
toll fände ich ein nuControl 3 mit Einmessung der Anlage mittels beigelegtem kalibriertem Messmikrofon. So wie es das Antimode 2.0 kann. Darstellung des Vorher- /Nachherfrequenzganges auf dem Bildschirm. Wandler-Stacking für höchste Dynamik. 16 frei wählbare parametrische EQs inklusive. ATMs für alle Nubert-LS abrufbar. Hochpassfilter einstellbar. Ganz wichtig einfache Bedienung und Menüführung. Das Projekt könnte in Zusammenarbeit mit den Finnen entwickelt werden. Europäische Synergieeffekte nutzen. Das nuControl 3 könnte dann selbstverständlich auch in Finnland vermarktet werden.
Ich wäre ja fürs erste schon mit der angekündigten Mail zum genauen Ablauf der Veranstaltung zufrieden
Oder wurde die bereits verschickt und ist in meinem Spam-Ordner versackt?
armin-m hat geschrieben:Ich wäre ja fürs erste schon mit der angekündigten Mail zum genauen Ablauf der Veranstaltung zufrieden
Oder wurde die bereits verschickt und ist in meinem Spam-Ordner versackt?
Die wurden am 03.09.19 schon versendet, musst Du tatsächlich mal Deinen Spam-Ordner kontrollieren
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Klingt plausibel, nachdem sie ja schon ursprünglich meine Zusage nicht gefunden haben
Ich bin aber zuversichtlich wir kriegen das hin...
Mail an Fr. Rohm ist raus