Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
volker.p hat geschrieben:
Nun erwartet Paul noch die Info über die Lieferung von der NSF... Gibts da schon was Neues? Die Frage darf auch gerne Sebastian beantworten
Gruß Volker
Ich habe gerade alle Hände voll zu tun mit der Zollanmeldung für die High End Swiss, ich versuche da bis Mittwoch was auf die Beine zu stellen, was nuDay würdig ist.
Schön das wir uns so schnell wieder sehen -> werde wohl mit nem Lexicon RV9 aufschlagen und die X Aktivboxen mal mit Dirac verwöhnen dürfen wenn ich das recht verstanden habe
Malcolm hat geschrieben:Schön das wir uns so schnell wieder sehen -> werde wohl mit nem Lexicon RV9 aufschlagen und die X Aktivboxen mal mit Dirac verwöhnen dürfen wenn ich das recht verstanden habe
Dann könnten wir ja auch ein Mehrkanalsystem mit NV170,AS250, sowie X4000.
Eine Equipment-Frage an Dich, Paul:
Kann ich bei dir vom Smartphone bzw. Tablet aus Musik via Bluetooth aptX streamen, oder sollte ich lieber eine passende Vorstufe, die das beherrscht, mitbringen.
In diesem Falle wäre es der Oppo HA-1 Kopfhörer-Verstärker, der nebenbei eine hochwertige Vorstufensektion samt Bluetooth aptX besitzt.