Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Testbericht nuGo! ONE
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Vielen Dank für Ihre Erläuterungen und Einblicke!
Abnorme und artfremde (Schall)drücke, bis kurz vor dem Zerbersten gestresstes Material, das malt ein Bild in meinem Kopf welches in Richtung "Das Boot" geht...
Kann es kaum erwarten das Biest in meinem Badezimmer auf Jungfernfahrt zu schicken, ich hoffe es hüpft nicht vom Schrank!
Abnorme und artfremde (Schall)drücke, bis kurz vor dem Zerbersten gestresstes Material, das malt ein Bild in meinem Kopf welches in Richtung "Das Boot" geht...
Kann es kaum erwarten das Biest in meinem Badezimmer auf Jungfernfahrt zu schicken, ich hoffe es hüpft nicht vom Schrank!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Das Teil steht absolut sicher, solange Du es nicht selbst umwirfst
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Hallo Herr Pedal, leider kann man Sie ja wohl nicht direkt mit dem @ ansprechen? Egal, danke für die Erläuterungen. Dass die Nubert Entwicklungsabteilung sich Gedanken macht und ihren Job die letzen Jahre (Jahrzehnte) herausragend erledigt hat, steht für mich völlig außer Frage. Ich habe momentan das Gefühl, man fühlt sich derzeit ständig angegriffen. Das mag auch daran liegen, dass durch den Abgang/ Weggang von Sebastian zwischendurch ein großes Kommunikationsloch entstand.
Ich bin einer der ersten Besteller des Produkts. Man kann sicher das eine so oder so machen. Am Ende wird über dieses Produkt aber erstmalig meine Familie entscheiden. Ob die Lautstärkeregelung am Gerät mit einer etwas umständlichen Bedienung (so die Tests) dann gefällt, werden wir sehen…
Ich hatte auf dieses Gerät gewartet, ob es bleibt, werden wir sehen.
Ich bin einer der ersten Besteller des Produkts. Man kann sicher das eine so oder so machen. Am Ende wird über dieses Produkt aber erstmalig meine Familie entscheiden. Ob die Lautstärkeregelung am Gerät mit einer etwas umständlichen Bedienung (so die Tests) dann gefällt, werden wir sehen…
Ich hatte auf dieses Gerät gewartet, ob es bleibt, werden wir sehen.
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das mit der lautstärke hab ich irgendwie nicht so ganz überrissen. werd ich dann wohl probieren so wie den rest.
ich freu mich drauf. müsste es ja auch gleich bekommen.
ich freu mich drauf. müsste es ja auch gleich bekommen.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Im letzten verlinkten Test hat mich die Boot-Dauer von ca 20 Sekunden etwa geschockt. Stand zwar bestimmt schonmal irgendwo, aber da wird die Geduld der potentiellen Mitnutzer wohl etwas arg auf die Probe gestellt. Oder ist das ziemlich übertrieben?
- Nightspider
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das hatte mich auch etwas gewundert. Ist ein bisschen lange im Vergleich zu anderen Bluetooth Speakern, die schätzungsweise 5 Sekunden benötigen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Hab das nicht gestoppt, aber vom Gefühl würde ich dem zustimmen. Könnten gut um die 20 Sekunden sein! Mir ist es aber nicht so wichtig
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!