Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lassen sie sich die Torte schmecken und genießen sie die NuVeros zu Hause.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
in der Hoffnung, dass Sie diese Zeilen nicht an Ihrem Arbeitsplatz lesen müssen, sondern Ihren Freudentag in entspannter Atmosphäre im Kreise Ihrer Lieben genießen können, wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit sowie die nötige Gelassenheit.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Am Anfang des Threads stand die 'runde' Zahl; jetzt ist es die 'Schnapszahl'. Da uns beide altersmäßig nur wenige Monate trennen, kann ich jeweils immer gut mit Ihnen fühlen. Und ich finde, wenn das Wichtigste, nämlich die Gesundheit, mitspielt, dann können einen die jeweiligen Jahreszahlen überhaupt nicht schrecken!
Und so wünsche ich Ihnen zu Ihrem Ehrentag vor allen Dingen Gesundheit, aber auch Glück und Zufriedenheit in den täglichen Dingen des Lebens. Vielleicht haben Sie ja die Gelegenheit, einen schönen Tag im Kreise der Familie zu verbringen. Alles Gute!
Liebe Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
na wenn das so ist, dann will ich mich mal schön in die Reihe der Gratulanten einreihen: Herzlichen Glückwunsch Herr Spiegler und alles Gute zum Geburtstag
Ich hoffe, Sie haben eine "kleine" Kiste mit Aufschrift nuVero 14 geschenkt bekommen in Mocca passend zu Ihrem Anzug.
Analoge Grüße vom
Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)