Es geht dochRUSTRONG hat geschrieben:ALSO GUT !
Kann ich sehr gut nachvollziehenRUSTRONG hat geschrieben: Bin halt auch seit kurzem Besitzer eines Nubertsets und dadurch ist meine Brust auch ein wenig geschwollen.
Cheers
der DukE
Es geht dochRUSTRONG hat geschrieben:ALSO GUT !
Kann ich sehr gut nachvollziehenRUSTRONG hat geschrieben: Bin halt auch seit kurzem Besitzer eines Nubertsets und dadurch ist meine Brust auch ein wenig geschwollen.
Natürlich habe ich den ROTEL nicht blind gekauft, hatte ihn vorletztes Wochenende bei mir zu Hause, und konnte schon reichlich Erfahrung sammeln! Hatte aber auch schon in zwei Threads (sorry, bin nicht besonders Computerfest, was das verlinken angeht) näheres hierzu geschrieben.mralbundy hat geschrieben:Auch nicht schlecht. Hast Du den Rotel "blind" bestellt , oder vorher schonmal gehört ?? Bin mal gespannt, ob Du zum Denon Unterschiede hörst, denn innerhalb dieser Liga braucht man schon spitze Ohren um Klangnuancen rauszuhören
Hier ist der Threadjanabella5 hat geschrieben:Natürlich habe ich den ROTEL nicht blind gekauft, hatte ihn vorletztes Wochenende bei mir zu Hause, und konnte schon reichlich Erfahrung sammeln! Hatte aber auch schon in zwei Threads (sorry, bin nicht besonders Computerfest, was das verlinken angeht) näheres hierzu geschrieben.mralbundy hat geschrieben:Auch nicht schlecht. Hast Du den Rotel "blind" bestellt , oder vorher schonmal gehört ?? Bin mal gespannt, ob Du zum Denon Unterschiede hörst, denn innerhalb dieser Liga braucht man schon spitze Ohren um Klangnuancen rauszuhören
... Danke.onoschierz hat geschrieben:Hier ist der Threadjanabella5 hat geschrieben:Natürlich habe ich den ROTEL nicht blind gekauft, hatte ihn vorletztes Wochenende bei mir zu Hause, und konnte schon reichlich Erfahrung sammeln! Hatte aber auch schon in zwei Threads (sorry, bin nicht besonders Computerfest, was das verlinken angeht) näheres hierzu geschrieben.mralbundy hat geschrieben:Auch nicht schlecht. Hast Du den Rotel "blind" bestellt , oder vorher schonmal gehört ?? Bin mal gespannt, ob Du zum Denon Unterschiede hörst, denn innerhalb dieser Liga braucht man schon spitze Ohren um Klangnuancen rauszuhören
Hallo alle miteinander,mralbundy hat geschrieben:HI !
Ich kann an dieser Stelle übrigens schonmal mal ankündigen, dass heute abend der nächste Vergleich ansteht:
...Bericht folgt