Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Danke! Nun ist mir alles klar. :)
Herrr S. (Nickname liegt mir gerade nicht vor).
Vielleicht "US"?! :) ["Herr Uwe S....."]
können schon ab 18 Uhr in die Halle gehen und müssen halt dort bis 19 Uhr warten.
Schade, ich dachte, dass wir als Überbrückung noch ein paar Nubis hören können. :lol:

Na, dann werde ich auch schon um die Mittagszeit in den Hörstudios sein; hab ja auch viel zum Hören und Sagen. :)

Gruß
Denis

PS: An alle Teilnehmer: Wann kommt ihr? Auch so um die Mittagszeit?
woody
Semi
Semi

Beitrag von woody »

So, da es ja jetzt ganz ofiziell ist, meld ich mich auch mal zu Wort.

Ich hatte mich gleich noch am 20. Dezember als Herr Spiegler die "Gewählten" Nufeschdteilnehmer verkündigt hat, per PN bei Herrn Spiegler um einen eventuell frei werdenden Platz "beworben".

Und es hat doch tatsächlich geklappt :D :D :D

Ich freu mich riesig dabei sein zu können und vor allem auch mal die ganzen virtuellen Persönlichkeiten (bzw. wie man sich die Leute aufgrund ihrer Beiträge so gedanklich vorstellt) im realen Leben zu sehen und kennenzulernen. Wird bestimmt sehr spannend und amüsant.
... und was dann sonst noch an Produkt-NUws offenbart wird - Schaun' mer mal 8) !!!

Werd auch versuchen, schon gegen Mittag 12-13 Uhr da zu sein.

Freu mich euch zu sehen.
Bis denn
woody

P.S.: Ich werde mit dem Auto aus Stuttgart kommen. Falls jemand mitfahren möchte (evt. vom Bahnhof aus) , einfach kurz per PN bei mir melden.

P.P.S.: @Phish: keine Holde bei mir ansässig :wink: .
Zuletzt geändert von woody am Mo 10. Jan 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

raw hat geschrieben:PS: An alle Teilnehmer: Wann kommt ihr? Auch so um die Mittagszeit?
Eher nicht vor 15 Uhr.

Aber ich kenne "das meiste Zeug" ja schon. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Master J hat geschrieben: "das meiste Zeug"
Mmmmhhhh, "Zeug" ??? Grummel, Grummel... :wink:
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Man beachte die Anführungszeichen. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich find das witzig:

Da kommen nun gleich Etliche ein paar Stunden vorher, um in Ruhe ein paar CDs zu hören - und treten sich dann später wahrscheinlich selber noch untereinander auf die Füße , weil es so voll sein wird :D

Ich selber werde eher erst gegen späten nachmittag eintrudeln, und vorher , zusammen mit ein paar anderen nubianern bei mir noch ein wenig Krach machen - bevor wir im nubi-Konvoi zusammen gen SG pilgern 8)
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Wird meine Holde etwa nun doch die einzige Frau sein 8O 8O 8O
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

was ist eigentlich mit Trinity los ??? 8O
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,

da Phish die Frage nach weiblicher Begleitung aufbrachte: Meine Freundin kommt auch mit. Und ein Stückchen weiter vorne (6.1.) schrieb Markus was von "besserer Hälfte".

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
woody
Semi
Semi

Beitrag von woody »

mralbundy hat geschrieben:Ich selber werde eher erst gegen späten nachmittag eintrudeln, und vorher, zusammen mit ein paar anderen nubianern bei mir noch ein wenig Krach machen - bevor wir im nubi-Konvoi zusammen gen SG pilgern 8)
Tja, im Vergleich zu al's absorberoptimiertem High-Tech-Hifi-Sälchen klingen die 125er in SG wahrscheinlich eher etwas "schwammig" :wink:,
aber mal sehen, ob wir im Lauf des Abends, dann die erste DSP-Box Hörprobe bekommen ....
Antworten