Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erotische Avatare
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Du alter Cheater...Zum Glück gibts den Albenfilter auf den Babyblauen Seiten...
Ja. Der Sänger wäre der einzige, den ich mir als alternativen Queen Sänger vorstellen könnte. Er klingt nicht wie ein Mercury Clon, kann ruhige und rockige Stücke singen, passt vom Alter her zur Band, hat eine tolle Bühnenpräsenz, ist selber grosser Queen Fan.Spass beiseite. Fängts mit "S" an?
Natürlich sind Ranglisten Unfug. Aber die grossen Drei haben sich über all die Jahre, irgendwie von meinen vielen anderen Lieblingen noch zusätzlich abgesetzt.
Vor ein paar Jahren gab es im Rock Hard eine Übersicht über die "300 besten Alben aller Zeiten". Natürlich beschränkt auf "harte" Musik. So etwas würde ich gerne mal für mich persönlich erstellen. (Natürlich mein ganzes Spektrum an geliebter Musik berücksichtigen)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Wer die BBS überhaupt KENNT kann schon nicht mehr als Cheater bezeichnet werden. Dort halten sich nur Experten von erlesenstem Musikgeschmack und ästhetischer Unfehlbarkeit auf. (Komischerweise sind sie trotzdem nie einer Meinung)Blap hat geschrieben:Du alter Cheater...
Das hab ich mir damals beim lesen auch vorgenommen. Allerdings wären bei 300 Alben mehr oder weniger sämtliche Alben mit dabei die ich überhaupt kenne, evtl. sollte ich das lieber auf 30 beschränken. Ist auch so genug Arbeit.Vor ein paar Jahren gab es im Rock Hard eine Übersicht über die "300 besten Alben aller Zeiten". Natürlich beschränkt auf "harte" Musik. So etwas würde ich gerne mal für mich persönlich erstellen. (Natürlich mein ganzes Spektrum an geliebter Musik berücksichtigen)
BTW was hat das eigentlich jetzt mit "erotischen Avataren" zu tun?
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Dann bin ICH also der/die/das BBS.Dort halten sich nur Experten von erlesenstem Musikgeschmack und ästhetischer Unfehlbarkeit auf.
Wayne?BTW was hat das eigentlich jetzt mit "erotischen Avataren" zu tun?
Musik kann doch viel erotischer sein, als ein nackter Ar***. Wenn mir Nina Persson
ins Ohr haucht, sind solche Banalitäten wie Avatare vergessen...but if I had one wish fulfilled tonight
I'd ask for the sun to never rise
if God passed the mike to me to speak
I'd say: "stay in bed world
...sleep in peace!"
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)