Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bundesvision-Song-Contest
-
- Star
- Has thanked: 565 times
- Been thanked: 392 times
Re: Bundesvision-Song-Contest
Siehste, drauf reingefallen. Geile Optik und schon sind 5 von 10 Punkten vergeben. Nicht ernst gemeint bei dir, aber offensichtlich tickt die Welt so. Egal, muss ja nicht mitmachen und kann umschalten bzw. treibe mich lieber hier im Forum rum. Übrigens, Spotify in der Suche 70er Rock und die Party beginnt. Im Moment Dire Straits mit Sultans of Swing und jetzt Fleetwood Mac mit Dreams. Alles besser als ESC!
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
- Has thanked: 565 times
- Been thanked: 392 times
Na ja, 60er nicht ganz, aber 70er ist schon ganz nah dran. Im Ernst, nenne mir einen aktuellen Interpreten mit Stimme. Ich meine wirklich Stimme mit Gänsehaut und Tränendrüse. Und noch einmal, höre dir aktuelles ohne TV an und urteile dann. Mag sein das ich eine andere Generation bin und ja, du kommst auch dahin. Meine Eltern sagten schon: "Was für ein Krach, ist doch keine Musik." Mag sein das dies stimmt und ich jetzt auch so ticke. Ist auch gut so, man muss sich verändern. Ich für meinen Teil wünsche mir den ganzen 70er und 80er Rock neu interpretiert zurück.
Macht aber nichts, hab ja alles verfügbar und genieße es auf CD, LP und ja auch über Spotify!
Macht aber nichts, hab ja alles verfügbar und genieße es auf CD, LP und ja auch über Spotify!
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Wir haben uns für das aufzeichnen der Show entschieden und schauen es morgen früh an, dann können wir die schrecklichen Sachen spulen
Darf ich halt keine Nachrichten vorher lesen, dann ist es dennoch spannend!
Darf ich halt keine Nachrichten vorher lesen, dann ist es dennoch spannend!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Deutschland ist wohl wieder letzter.
Gottseidank haben wir es uns dieses Jahr nicht angetan. Für was eine silberne Hochzeit alles gut ist. Ich habe Karaoke mit meinem Zögling gemacht, „Cordula grün“. Alles besser, als sich diesen Unsinn anzuschauen.
Wobei dieser Song wohl tatsächlich das Ding gewinnen würde. Also nicht unsere Version (der Text ist überraschend komplex und wir singen extrem schief ), nee das Original.
Ps: den Song gibt es sogar als Master bei TIDAL. Ja leck mich, das Getöse über PA Lautsprecher kaum zu ertragen, meine Anlage kann es besser.
Aber ehrlich, ein solchen Beitrag, authentisch und deutsch. Das Ding rockt den ollen ESC.
Gottseidank haben wir es uns dieses Jahr nicht angetan. Für was eine silberne Hochzeit alles gut ist. Ich habe Karaoke mit meinem Zögling gemacht, „Cordula grün“. Alles besser, als sich diesen Unsinn anzuschauen.
Wobei dieser Song wohl tatsächlich das Ding gewinnen würde. Also nicht unsere Version (der Text ist überraschend komplex und wir singen extrem schief ), nee das Original.
Ps: den Song gibt es sogar als Master bei TIDAL. Ja leck mich, das Getöse über PA Lautsprecher kaum zu ertragen, meine Anlage kann es besser.
Aber ehrlich, ein solchen Beitrag, authentisch und deutsch. Das Ding rockt den ollen ESC.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
…und ich bin ziemlich sicher, wäre Deutschland in Europa beliebt, würden es auch das eine oder andere Pünktchen mehr sein - auch mit so einer Darstellung wie gestern - Finnland hat es ja schon einmal bewiesen - Hallelujah
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Also wir haben alle durch und wenn wir uns hätten entscheiden müssen, wäre es die Schweiz, Zypern oder Italien... bei mir tendenziell Zypern, meine Frau leicht Richtung Italien... leider haben wir durch einen dummen Zufall in den Nachrichten schon gesehen, wer gewonnen hat
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!