Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Seid ihr auch "eingeschneit"?
Re: Seid ihr auch "eingeschneit"?
Bisschen weiße Matschepampe wie üblich. Berlin hat kein Wetter.bassy hat geschrieben:heute morgen, als ich das Haus verlassen habe, hatte es mal wider 10cm dazugeschneit... und das im Rheinland!!!
Wie sieht es bei euch aus??? Bei mir hatte es gestern so 3-4 cm und heute morgen sind es 10-15cm!!!
Als Beispiel wie hoch, an den Schienen (ich bin mit dem Zug gefahren) hat man nur noch ganz oben etwas erkennen können!!
Wie sieht es bei euch aktuell aus??
MFG bassy
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Hi, also, ob die Fotos zu denen der Häuser passen, weiß ich nicht...aber sie sind vermutlich auch dort entstanden.shorty hat geschrieben:Hallo Caisa,
gibt es solche Bilder auch von Häusern?
Ich habe nur 4 Stk mit Autos. Diese sind mir mal per Mail zugeschickt worden.
Ich habe nicht einmal eine Ahnung wo diese aufgenommen worden sind.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Ich finde diese Fotos einfach genial
An der Küste von -ich glaub den USA- gab es einen wintereinbruch mit schwerem Sturm und temperaturen jenseits der -30°C!
Dabei würde die Gischt des Meeres über die ganzen Städte/Dörfer der Küste gepustet und ist sofort gefrohren...daher die Aufnahmen. War dieses Jahr, ich glaub im Januar!
Hab auf die schnelle leider keine Fotos gefunden!
Gruß Caisa
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:
Vor knapp 1 1/2 Stunden machte ich mich auf den Weg zum 800m entfernten Zigarettenautomaten .
Tja, es war ziemlich kalt.
Als ich dann endlich vor besagtem Teil stand - streikte es! Sch**ß Automat.
Also latschte ich zum nächsten, der ca. 1,5 km von dem besagten entfernt steht.
Wieder zu Hause schaute ich aufs Thermometer: -15 Grad!
Und das, kurz vor 10 (!).
Weil das alles ja so schön ist, soll es noch kälter werden!
Ach ja, bevor jetzt so neunmalkluge Sprüche kommen, wie "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit" folgendes:
Wenn es keine Raucher gäbe, dann würde auch nicht die Terrorabwehr durch die Tabaksteuer funktionieren!
Ihr müsst also jedem Raucher dankbar sein, da wir sonst alle von bösen, islamistischen Terroristen getötet würden!
Gruß Tom, dem die Kälte wirklich total auf den S*** geht!
Vor knapp 1 1/2 Stunden machte ich mich auf den Weg zum 800m entfernten Zigarettenautomaten .
Tja, es war ziemlich kalt.
Als ich dann endlich vor besagtem Teil stand - streikte es! Sch**ß Automat.
Also latschte ich zum nächsten, der ca. 1,5 km von dem besagten entfernt steht.
Wieder zu Hause schaute ich aufs Thermometer: -15 Grad!
Und das, kurz vor 10 (!).
Weil das alles ja so schön ist, soll es noch kälter werden!
Ach ja, bevor jetzt so neunmalkluge Sprüche kommen, wie "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit" folgendes:
Wenn es keine Raucher gäbe, dann würde auch nicht die Terrorabwehr durch die Tabaksteuer funktionieren!
Ihr müsst also jedem Raucher dankbar sein, da wir sonst alle von bösen, islamistischen Terroristen getötet würden!
Gruß Tom, dem die Kälte wirklich total auf den S*** geht!
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Also hier in Oldenburg liegt zwar nicht besonders viel Schnee - gerade mal 8,2 cm.
Gut - nichts weltbewegendes - aber: für Oldenburger Verhältnisse ist das eklatant übermäßig viel Schnee, ich kann es immer noch kaum fassen! Das beste daran: es schneit immer noch...
Grüsse
Kai
...der sich diebisch über die weiße Pracht freut!!!
Gut - nichts weltbewegendes - aber: für Oldenburger Verhältnisse ist das eklatant übermäßig viel Schnee, ich kann es immer noch kaum fassen! Das beste daran: es schneit immer noch...
Grüsse
Kai
...der sich diebisch über die weiße Pracht freut!!!
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau