Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

nochohne hat geschrieben:Demnächst Wolves In The Throne Room, da freue ich mich schon riesig drauf. Das ganze für ca. 10€ da kann man nicht meckern. :-)
Sehr zu empfehlen! Waren vor zwei Wochen in Frankfurt absolut genial!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Komme gerade von KYLESA. War sehr geil! Dank zwei Drumsets optisch wie akustisch eine absolute Wucht! Allen Freunden härterer Rockmusik sehr zu empfehlen!!!
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

16.7.09 NoMeansNo im SO36 8)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Wollte ja Mal zu Rammstein aber was sich deren Management liefert, ist so eine Bodenlose Unverschämtheit, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf deren Konzert habe und mir keine Karte gekauft habe. Wohle dem, der sich von denen weiter für dumm verkaufen lässt.
Von wegen Warteliste und T-Shirt Eigenkreationen Verboten und das deren neues Lied nicht beworben werden darf....

Also das ist alles nur noch ein Witz. Ein ganz schlechter Scherz.
Zum Glück gibt es auch andere gute deutsche Gruppen.
Hifi-Mirko
Profi
Profi

Beitrag von Hifi-Mirko »

Hallo,

stimmt, Kartenpreise sind teils wirklich unverschämt.

Ich war kürzlich bei EAGLES in München, Reihe 7 direkt vor der Bühne. Kosten: 300 Euro für 2 Karten.

Aber: Die Jungs haben fast 3,5 Stunden Gas gegeben, sehr geiles Konzert mit hohem Erinnerungswert sodaß die Kohle schnell verschmerzt ist.
HiFi-Gruß aus Franken

Hauptanlage:
2x B&W 802D Front
2x B&W 805S Rear
Yamaha DSP-Z9 AV-Amp
DENON DBP-4010UD DVD,CD,SACD,BluRay
Panasonic PT-AE3000 Beamer
Zweitanlage:
2x NuLine 30 + AW441 an Yamaha Pianocraft
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Die letzten 9 Tage habe ich in Budapest verbracht, größtenteils auf dem Sziget-Festival.
Sehr zu empfehlen! Geniale Atmosphäre, unschlagbar vielfältig, angenehm "erwachsene" Leute (Altersdurchschnitt liegt schätzungsweise 10 Jahre über dem von Rock im Park) und äußerst "international". Das beste Festival, auf dem ich jemals war!
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

9tage? hui :) das ist amtlich!
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Das Festival selbst geht allerdings "nur" 7 Tage, vorher und danach haben wir jeweils noch einen Tag drangehängt.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hifi-Mirko hat geschrieben:Hallo,

stimmt, Kartenpreise sind teils wirklich unverschämt.

Ich war kürzlich bei EAGLES in München, Reihe 7 direkt vor der Bühne. Kosten: 300 Euro für 2 Karten.

Aber: Die Jungs haben fast 3,5 Stunden Gas gegeben, sehr geiles Konzert mit hohem Erinnerungswert sodaß die Kohle schnell verschmerzt ist.
300€ 2 Karten. Nur 3,5 Stunden?
Nein Danke. Find mein Geld nicht auf der Straße. Ich werde wahrscheinlich zu gar keinem großen Festival mehr gehen. Die Preise und viele Idioten schrecken mich ab.

Bei unseren Technoraves ist es wenistens friedlich. Allerdings auch überteuert. Hab ich auch kein Bock mehr drauf. Werde immer mehr so der Durchschnittstyp. Mal ab und zu in einen Club oder Disko. Mehr brauch ich persönlich nicht mehr.

Und mein Geldbeutel dankt mir das auch.
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Meine GENESIS-Karte hat dereinst 2007 rd. 88€ gekostet. Ich hätte aber auch 300€ für eine gezahlt. Ist halt jedem selber überlassen, was einem so ein Konzertbesuch wert ist.
Absolut gesehen sind 150€ für eine EAGLES-Karte IMHO für einen echten Fan noch nicht ganz das Ende der Fahnenstange. Wer weiß schon, ob und wann die Hölle mal wieder ganz unvorhergesehen zufriert...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten