Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Slowpicker hat geschrieben:Das nenne ich schnell:

Ich habe gestern um 13:30 Uhr ein Pärchen nuLine 102 + ATM online mit Sofortüberweisung bei der NSF bestellt, und um 10:00 Uhr heute Vormittag wurden die Pakete von UPS zugestellt.

Ich glaube, heute mache ich mal ein Stündchen eher Feierabend. :-)

Viele Grüße,
Markus
Glückwunsch zu den Lines. Hab zwar nicht verstanden warum die von nuWave35 auf die Lines wechselst. (außer wegen mehr Bums im Tiefton) Umso spannender erwarte ich deinen Hörbericht und deine Eindrücke.

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Ich möchte der eingeschworenen 35er-Gemeinde nicht vor den Bug schießen, aber ich verstehs schon.
Die 102 ist für mich eine klanglich sehr stimmige Box. Gerade mit ATM die perfekte Allrounderin. Und eine Standbox ist eine Standbox ist eine Standbox. 8)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Mein Bruder hat sich einen neuen Subwoofer gekauft. Warum mich das freut? Weil jetzt endlich dieses permanente Dröhnen in seinem Wohnzimmer weg ist.

Außerdem freue ich mich auf Morgen Abend. Da geht es auf die MOH nach Den Bosch :) - Ich war seit Ende November nicht mehr so richtig unter vielen, neuen Leuten :( - Schrecklich. Aber jetzt geht es wieder los :)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Ich mach jetzt Feierabend. Das Wochenende wartet. Zum Glück brauch ich nicht lang, bis ich zu Hause bin. Hab ja nen Home Office Platz. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

mcBrandy hat geschrieben:Ich mach jetzt Feierabend. Das Wochenende wartet. Zum Glück brauch ich nicht lang, bis ich zu Hause bin. Hab ja nen Home Office Platz. ;-)
Dafür ist die Arbeit auch ganz nahe und "schnell bei Dir" :twisted: :wink:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

tomdo hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ich mach jetzt Feierabend. Das Wochenende wartet. Zum Glück brauch ich nicht lang, bis ich zu Hause bin. Hab ja nen Home Office Platz. ;-)
Relativ. Weil dann schalt ich das Handy aus und dann kann mich keiner mehr erreichen, wenn ich Feierabend mach. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

mcBrandy hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:
Relativ. Weil dann schalt ich das Handy aus und dann kann mich keiner mehr erreichen, wenn ich Feierabend mach. ;-)
Naja, wenn das geht...

Bei mir in der Firma haben die "wichtigen" ihr Blackberry und dies sollte immer angeswchaltet sein.
Dann sieht das nicht mehr so gut aus mit Feierabend :? (dafür bekommen die auch etwas mehr Geld)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

So wichtig bin ich auch wieder nicht. Ich hab das Firmenhandy auch nur bekommen, weil ich gesagt habe, das ich mir den einen oder zwei Anrufe vom privaten Handy noch leisten kann. Tja, dann hatte ich ein Handy.
Aber es gibt bei uns auch welche, die ohne Firma nicht sein können. Da bekommt man um Mitternacht Mails zum beantworten!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Jiha!

Überraschend ne Karte fürs heutige Bayernspiel bekommen! :-)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

HeldDerNation hat geschrieben:Jiha!

Überraschend ne Karte fürs heutige Bayernspiel bekommen! :-)
glaub mir, Fußball wird momentan einfach überschätzt. Die Zeit kann man wirklich sinnvoller verbringen :D

gut, vielleicht sieht man das in Bayern irgendwie anders als in Berlin...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Antworten