Also vll. sollte ich das alles mal sacken lassen, vll. sollte man auch nicht unbedingt schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen... aber nach dem ich nun zwei Wochen auf dem bestellten Goldenote Boboli 2 warte und heute wieder eine 140 km Tour (von mir aus nach HiFi Linzbach aus Bonn) hinter mir habe von der ich jedoch wieder mit leeren Händen zurück komme, muss das erst mal alles raus!
Der Traum vom Boboli 2... hat sich aus-geträumt
und ich finde das gar nicht mal so tragisch, denn ich brauch die nicht! Die brauchen mich!
Ich jedenfalls werde in Zukunft einen weiten Bogen um diese Firma machen, diese Firma ist offensichtlich nicht in der Lage mir zurzeit einen vernünftigen Produkt namens Boboli 2 anzubieten. Das bei HiFi Linzbach begutachtete Boboli hatte diesmal ein schiefes Body, also die Unterseite einfach schief abgeschliffen, gefräst was auch immer. Ein optischer Mangel also, aber dafür lege ich keine 700€+ hin!
Dies ist für mich einfach ein Zeichen auf mangelnde Fertigung und total versagende Qualitätskontrolle, also lasse ich die Finger davon.
Zu Erinnerung, ich war für diesen scheiß Tonabnehmer schon mal bis nach Loftsound aus Arnsberg gefahren (140km eine Strecke!) und was bekam ich dort geboten? Schiefe Nadel! So nahm ich (freundlicherweise muss man sagen) den Boboli 2 - Vorführer mit nach Hause um diesen zumindest mal vernünftig anhören zu können. Weil er mir gefiel, bestellte ich den... und was bekam ich, schiefe Nadel! So war erst mal Schluss mit Loftsound und ich suchte mir einen anderen Anbieter.
Und was bekam ich? Steht weiter oben.
Also bei allem Respekt, aber so geht das nicht!
Man möge der Meinung sein dass die Händler ja nichts dafür konnten, das sehe ich teils auch so, aber warum lassen mich diese Deppen dann quer durch DE fahren für so ein Schrott?
Ich habe dafür keine Verständnis, bin enttäuscht und komme mir betrogen vor (zumindest habe ich dieses Gefühl dass das versucht wurde).
Oben drauf, war der gute Herr Salgert von HiFi Linzbach auch noch unfreundlich dabei und in Versuchung die Sache runter zu spülen. Ich musste mir wortwörtlich anhören : "... ach wissen Sie, kaufen sich sich was anderes und lassen Sie uns damit in Ruhe..." usw. und dann immer wieder die Aussage ich hätte wohl schiefe Augen und all so was.
Also Bitte! Da fehlen mir echt die Worte
Das lustige ist, daher ich auch am Anfang die schmutzige Wäsche erwähnte:
Als mich Herr Salgert vor kurzem anrief um Bescheid zu sagen der Toanabnehmer wäre da, fragte er mich komischerweise auch ob ich zufällig was von einem Händlernamens HiFi Meinsel, Meisen oder so ähnlich was wüsste, denn ihm hätte so jemand angerufen und von wegen dieser Händler hätte auch so ein Boboli-Kunde und irgendwelche Schwierigkeiten wohl usw. und sofort, ich bin da nicht weiter darauf eingegangenen und sagte ihm wo ich den vorigen Tonabnehmer her hatte.
Also, grübeln, grübeln... mich machte das schon etwas nachdenklich. Was läuft da wohl
Anscheinend bin ich nicht der einzige der Bobolis reklamiert! Oder der Salgert wollte nur indirekt nachfragen wo ich vorher bestellt hatte...
Keine Ahnung, ist mir aber auch sowas von scheißegal! Ich habe meine Lektion gelernt.