Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Na ihr habt sorgen , so eben Kaffee getrunken und vorher war ich bis um 16 Uhr 30 bei dem schönen Wetter im Keller und habe meinem Bekannten geholfen beim tapezieren.
´
Ich kann morgen anfangen zu streichen
Das wird ein französisches Buddha-Klo , ick freu mir
Jetzt fragt ihr , warum französisch , weil die Wandfliesen aus Frankreich kommen.
Nun gehe ich mal wieder heute Abend mit den Jungs ins Kino , Film gucken als Ausklang
´
Ich kann morgen anfangen zu streichen
Das wird ein französisches Buddha-Klo , ick freu mir
Jetzt fragt ihr , warum französisch , weil die Wandfliesen aus Frankreich kommen.
Nun gehe ich mal wieder heute Abend mit den Jungs ins Kino , Film gucken als Ausklang
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
... und was gibt es im Kino für einen Film zu sehen ?der elektriker hat geschrieben: Nun gehe ich mal wieder heute Abend mit den Jungs ins Kino , Film gucken als Ausklang
Wer dein Kino kennt wird sowieso neidisch, also kannst du es ruhig sagen
Mensch ich freu mich schon auf den Tag und die vielen neuen Gesichter.
Gruß
Knut
Jungs aus Franken:
ich bin ebenfalls einmal in der Woche in Erlangen, kenn also eueren Weg
Gute Fahrt
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
- der elektriker
- Star
So eben aus dem Kino gekommen.
Es gab (Turbo) Kleine Schnecke - großer Traum
Gruß Holger
-
- Star
Der ist cool.der elektriker hat geschrieben:So eben aus dem Kino gekommen.
Habe ich auch schon des öfteren sehen dürfen
- der elektriker
- Star
Echt toll gemacht , Bild und Ton vom feinsten , okay nicht so heftige Bassattacken , aber die Rears kamen sehr gut rüber .
Gruß Holger
-
- Star
Glaube ich dir gerne.der elektriker hat geschrieben:Echt toll gemacht , Bild und Ton vom feinsten , okay nicht so heftige Bassattacken , aber die Rears kamen sehr gut rüber .
Bin schon auf deine neue 7Kanal-EMO im Heimkino gespannt !der elektriker hat geschrieben:Echt toll gemacht , Bild und Ton vom feinsten , okay nicht so heftige Bassattacken , aber die Rears kamen sehr gut rüber .
Gruß Knut
-
- Star
Und ich auf die anderen sachenSchrk hat geschrieben:Bin schon auf deine neue 7Kanal-EMO im Heimkino gespannt !der elektriker hat geschrieben:Echt toll gemacht , Bild und Ton vom feinsten , okay nicht so heftige Bassattacken , aber die Rears kamen sehr gut rüber .
ohne Frage, das wird ein toller Taghighendmicha hat geschrieben: Und ich auf die anderen sachen
Aber: Was wissen wir noch nicht ??????
Gruß Knut
-
- Star
Als wenn ich das hier sagen würdeSchrk hat geschrieben:ohne Frage, das wird ein toller Taghighendmicha hat geschrieben: Und ich auf die anderen sachen
Aber: Was wissen wir noch nicht ??????
Ich mach mir doch nicht den spaß kaputt den ich mir mit holger ausgedacht habe.
Nein Nein Nein.
Zuletzt geändert von highendmicha am Do 13. Mär 2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.