![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Hab seit gestern Nachmittag einen Hals! Da klärt man mit einem Kunden eine Systemumstellung dreimal in einer Telko ab; man verschriftlicht die Ergebnisse; allen Beteiligten gehen diese zu, und das Vorgehen wird als umsetzbar abgenickt (mehrmals). Man plant eine ganze Woche, reserviert Hotels, fährt >300km da hin. Beim erneuten Durchgehen der Punkte dann die Überraschung: wie? So und so sollen wir das morgen machen? Das geht ja garnicht... Blabla... Hauptsache ja gesagt, und sich das (einzige!! eigene) ToDo nichtmal im eigenen System vorher angeschaut (Zeitaufwand: 5 Minuten). Da darf der Consultant erstmal anrücken! Finde ich frech und eine Respektlosigkeit ist es irgendwo auch! Resultat: 600km an einem Tag bei Dreckswetter, nix gebracht, vier ehemals verplante Tage plötzlich frei, geplanter Umsatz der erstmal irgendwie anders aufgefüllt werden darf. Grrrrr! ![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Viele Grüße,
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Klar, der Tag kostet voll, plus Anreise und die Übernachtung, die nicht mehr storniert werden konnte. Das macht für mich den Tag aber auch nicht schöner! ![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Viele Grüße,
Matse
Matse
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das stimmt!
Hatte ich mal was ähnliches. Mich haben sie dann angerufen, als ich bereits unterwegs war, das der ganze Termin ausfällt. Ich also unterwegs alles noch storniert und 2h später kam dann, das das Treffen doch stattfindet. Da hatte ich dann keinen Bock mehr auf die Aktion!
Hatte ich mal was ähnliches. Mich haben sie dann angerufen, als ich bereits unterwegs war, das der ganze Termin ausfällt. Ich also unterwegs alles noch storniert und 2h später kam dann, das das Treffen doch stattfindet. Da hatte ich dann keinen Bock mehr auf die Aktion!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Noch was tolles: Töchterchen hat eine beidseitige Mittelohrentzündung. Nerv!
Viele Grüße,
Matse
Matse
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
DerMatse hat geschrieben:Noch was tolles: Töchterchen hat eine beidseitige Mittelohrentzündung. Nerv!
Das ist vor allem sehr schmerzhaft. Gute Besserung!
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
Es war einmal ein super Team, tolle Kollegen! Dann kam ein neuer Chef. Jetzt traut keiner keinem mehr, man giftet sich an, die Nerven liegen blank, man ist gleich auf 180. Ich verstehe das nicht... ![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Danke sehr! Erstaunlicherweise wird zur Zeit ruhig geschlafen.aaof hat geschrieben:Das ist vor allem sehr schmerzhaft. Gute Besserung!
Gruß
aaof
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Viele Grüße,
Matse
Matse
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Tja, da hat der Chef das ganze Team sehr schön gegeneinander ausgespielt! Außerdem wollten bestimmt welche dem neuen Chef in den A.... kriechen und dann kommt evtl auch sowas raus! Ist beides nicht schön!horch! hat geschrieben:Es war einmal ein super Team, tolle Kollegen! Dann kam ein neuer Chef. Jetzt traut keiner keinem mehr, man giftet sich an, die Nerven liegen blank, man ist gleich auf 180. Ich verstehe das nicht...
Ich bin heute auf meine DSL Umstellung gespannt, ob da alles klappt! Wahrscheinlich geht gar nix mehr. Aber zum Glück hab ich noch ISDN und kein VOIP!
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
Waaah
Erst von Samstag auf Sonntag ne Erkältung eingefangen... Vom Schleimlöser oder dem vielen Tee oder was auch immer montag abends noch gekotzt... Und heute während dem Zähneputzen musste ich niesen und hab mir dabei so den Rücken verrissen, dass ich mich kaum noch bewegen kann!
Was hab ich verbrochen?!?!
Erst von Samstag auf Sonntag ne Erkältung eingefangen... Vom Schleimlöser oder dem vielen Tee oder was auch immer montag abends noch gekotzt... Und heute während dem Zähneputzen musste ich niesen und hab mir dabei so den Rücken verrissen, dass ich mich kaum noch bewegen kann!
Was hab ich verbrochen?!?!
Stimme der Vernunft ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
V667 - C372 - nV14
nuPro A100