Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin, moin,
Hinweis Nr. 3:
Die Crux ist doch die Frage, was hat Kill Bill mit dem Film zu tun, den es zu erraten gilt?
Ich hatte Euch zu Anfang schon einen verdeckten Hinweis gegeben, den Ihr zwar gelesen aber wohl überlesen habt.
Deswegen wiederhole ich noch einmal:
Zwecks Lösung der Aufgabe handelt es sich diesmal um eine Schnitzeljagd.
Gruße
whitko
Hinweis Nr. 3:
Die Crux ist doch die Frage, was hat Kill Bill mit dem Film zu tun, den es zu erraten gilt?
Ich hatte Euch zu Anfang schon einen verdeckten Hinweis gegeben, den Ihr zwar gelesen aber wohl überlesen habt.
Deswegen wiederhole ich noch einmal:
Zwecks Lösung der Aufgabe handelt es sich diesmal um eine Schnitzeljagd.
Gruße
whitko
Zuletzt geändert von whitko am Fr 20. Mär 2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- Thinkfree1901
- Star
-
- Star
Aye thinkfree, ich erbitte Deine Nachsicht!
Übrigens, es gab von mir nur diesen einen verdeckten Hinweis, alles andere war offen von mir dargelegt.
Eigentlich ist es ganz einfach bis zur Lösung weiterzukommen - Ihr müßt nur von der Logig her die richtigen Fragen stellen,
die ich Euch alle wahrheitsgemäßg beantworten werde.
Ihr überseht das Naheliegende.
So hätte ich von Euch unbedingt die Frage erwartet um welchen Film Kill Bill es sich handelt, es gibt ja zwei davon, aber wie gesagt,
Ihr habt dieses Naheliegende nicht erkannt. Nur so kommt Ihr weiter!!
OK - ich helfe Euch weiter mit
Hinweis Nr. 4:
Kill Bill - Volume 2
Viel Freude beim Knobeln, erwarte Eure Fragen.
whitko
Übrigens, es gab von mir nur diesen einen verdeckten Hinweis, alles andere war offen von mir dargelegt.
Eigentlich ist es ganz einfach bis zur Lösung weiterzukommen - Ihr müßt nur von der Logig her die richtigen Fragen stellen,
die ich Euch alle wahrheitsgemäßg beantworten werde.
Ihr überseht das Naheliegende.
So hätte ich von Euch unbedingt die Frage erwartet um welchen Film Kill Bill es sich handelt, es gibt ja zwei davon, aber wie gesagt,
Ihr habt dieses Naheliegende nicht erkannt. Nur so kommt Ihr weiter!!
Hinweis Nr. 4:
Kill Bill - Volume 2
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
Na, dann stelle ich mal hoffentlich die richtige Fragewhitko hat geschrieben:A
Hinweis Nr. 4:
Kill Bill - Volume 2
whitko
Welche Szene in Kill Bill 2 ist das nächste Schnitzel auf der Jagd? Oder vielleicht auch welcher Filmmusiktitel??
-
- Star
-
- Star
Hallo, es kommt ja langsam richtig Bewegung in die Szene; bin richtig stolz auch Euch!
Nein es hat nichts mit den Schauspielern zu tun.
Warum mache ich die Sache unbedingt an Kill Bill 2 fest und nicht an Kill Bill 1+2??
Ganz einfach, es muß in Kill Bill 2 einen Hinweis, oder präzisear ausgedrückt eine direkt Querverbindung zu dem von Euch
gesuchten Film geben.
Frank ist schon auf der richtigen Spur, die Frage ist nun: WELCHER HINWEIS BRINGT DIE SUCHE AUF DEN RICHTIGEN PFAD?
Hier kommen von mir (für Frank ganz interessant)
Hinweis Nr. 5:
Kill Bill Volume 2
Kapitel 7
sowie
Hinweis Nr. 6:
Der gesuchte Film ist aus dem Jahr 1968.
Hinweis Nr. 7:
Track 9
Hinweis Nr. 8:
Der Hinweis ist da und jedem Zuschauer bewußt aber vorsicht, man kann ihn nicht sehen!!!
Die Frage ist also: Wie oder wo kreuzen sich ein Film der Neuzeit (Kill Bill 2) und dieser ältere Film (........)?
Eigentlich habe ich diese Frage oben schon beantwortet!!!!
Weiter gehts!
whitko
Nein es hat nichts mit den Schauspielern zu tun.
Warum mache ich die Sache unbedingt an Kill Bill 2 fest und nicht an Kill Bill 1+2??
Ganz einfach, es muß in Kill Bill 2 einen Hinweis, oder präzisear ausgedrückt eine direkt Querverbindung zu dem von Euch
gesuchten Film geben.
Frank ist schon auf der richtigen Spur, die Frage ist nun: WELCHER HINWEIS BRINGT DIE SUCHE AUF DEN RICHTIGEN PFAD?
Hier kommen von mir (für Frank ganz interessant)
Hinweis Nr. 5:
Kill Bill Volume 2
Kapitel 7
sowie
Hinweis Nr. 6:
Der gesuchte Film ist aus dem Jahr 1968.
Hinweis Nr. 7:
Track 9
Hinweis Nr. 8:
Der Hinweis ist da und jedem Zuschauer bewußt aber vorsicht, man kann ihn nicht sehen!!!
Die Frage ist also: Wie oder wo kreuzen sich ein Film der Neuzeit (Kill Bill 2) und dieser ältere Film (........)?
Eigentlich habe ich diese Frage oben schon beantwortet!!!!
Weiter gehts!
whitko
menno, hab grad überhaupt keine zeit und musste dennoch kurz die dvd in den lappi schmeißen
handelt es sich bei dem gesuchten um einen schwedischen film?
handelt es sich bei dem gesuchten um einen schwedischen film?
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
-
- Star
Aye Faiko, es ehrt Dich, daß Du trotz Zeitmangel Blut geleckt hast aber:
Nein - kein schwedischer Film, sorry.
Gruß
whitko
Nein - kein schwedischer Film, sorry.
Gruß
whitko