Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- dupersuper
- Semi
Moin!
So seit diesem Wochenende haben wir ihn bzw. meine Frau
Vorher hatte meine Frau einen Peugeot 206 und das ist mit 2 Kindern + Kinderwagen und Spielzeug.
Das war in der Woche immer sehr unbefriedigend, am Wochenende konnten wir natülich auf "meinen" Kombi zurückgreifen.
Nun hatte der kleine tapfere Peugeot 121 000 km weg, im übrigen ohne weitere Mängel über die gesamte Laufzeit.
Allerings standen jetzt ein paar größere Wartungsarbeiten an + TÜV, Reifen hätten auch neu sein müssen etc..
Da der Wunsch nach einem Familienvan schon längere Zeit anstand haben wir nun bei einem Gebrauchten zugeschlagen, da dort einfach alles passte und der Preis auch noch ok war
Hier ist er nun, der Zafira als Cosmo Ausstattung:
1,9 CDTI, 17 Zoll, Diesel, 150 PS ,7 Sitzer, Leder, Sitzheizung, Navi, IDS+, Automatic, Xenon etc.etc...
und vor allem..platz ...PLATZ-...PLAAATZ
Es macht einfach Spass, alle unterzubringen und zusätzlich noch genügend Raum übrig zu haben + sportliches Ausehen kombiniert mit ausreichender Leistung.
So, wir drehen dann mal eine weitere Runde!
Andre
So seit diesem Wochenende haben wir ihn bzw. meine Frau
Vorher hatte meine Frau einen Peugeot 206 und das ist mit 2 Kindern + Kinderwagen und Spielzeug.
Das war in der Woche immer sehr unbefriedigend, am Wochenende konnten wir natülich auf "meinen" Kombi zurückgreifen.
Nun hatte der kleine tapfere Peugeot 121 000 km weg, im übrigen ohne weitere Mängel über die gesamte Laufzeit.
Allerings standen jetzt ein paar größere Wartungsarbeiten an + TÜV, Reifen hätten auch neu sein müssen etc..
Da der Wunsch nach einem Familienvan schon längere Zeit anstand haben wir nun bei einem Gebrauchten zugeschlagen, da dort einfach alles passte und der Preis auch noch ok war
Hier ist er nun, der Zafira als Cosmo Ausstattung:
1,9 CDTI, 17 Zoll, Diesel, 150 PS ,7 Sitzer, Leder, Sitzheizung, Navi, IDS+, Automatic, Xenon etc.etc...
und vor allem..platz ...PLATZ-...PLAAATZ
Es macht einfach Spass, alle unterzubringen und zusätzlich noch genügend Raum übrig zu haben + sportliches Ausehen kombiniert mit ausreichender Leistung.
So, wir drehen dann mal eine weitere Runde!
Andre
- HeldDerNation
- Star
Nach dem Gurkenspiel sollte man den Beitrag vielleicht in den "Dampf ablass"-Thread verschieben...HeldDerNation hat geschrieben:Jiha!
Überraschend ne Karte fürs heutige Bayernspiel bekommen!
Witzig wars trotzdem... dank höchst subjektiver Südkurven-Spieleinschätzungen die auch laut kundgetan wurden
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Glückwunsch. Glaub mir - viele Leute hätten gerne mal das Glück eine Karte zu einem Bayern Spiel zu bekommen - und seis denn zu so einem Durchschnittsspiel wie das was Du gesehen hast.HeldDerNation hat geschrieben:Nach dem Gurkenspiel sollte man den Beitrag vielleicht in den "Dampf ablass"-Thread verschieben...HeldDerNation hat geschrieben:Jiha!
Überraschend ne Karte fürs heutige Bayernspiel bekommen!
Witzig wars trotzdem... dank höchst subjektiver Südkurven-Spieleinschätzungen die auch laut kundgetan wurden
So wird man übrigens Meister - wenn man selbst solche Spiele gewinnt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- HeldDerNation
- Star
Genau das hab ich am Samstag auch des öfteren gehörtDüren hat geschrieben:So wird man übrigens Meister - wenn man selbst solche Spiele gewinnt.
Ich bereue den Besuch übrigens keinesfalls, so war es nicht gemeint! Ich hätte mir nur ein besseres Spiel erhofft.
Aber die Spiele gegen Abstiegskandidaten sind ja meistens nicht sonderlich attraktiv.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Slowpicker
- Star
Ich war diese Woche beim HNO, wegen Verdacht auf Hörsturz. Ohrenpfeifen und einseitig ein "wattiges" Gefühl am und im Ohr.
Resultat: KEIN Hörsturz, ich höre wie ein Luchs. Ohrenpfeifen kommt wohl durch einen Infekt, und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bald abklingen...
Puh, nochmal Schwein gehabt, da hätte ich mir die Lines beinahe sparen können!
Grüße,
Markus
Resultat: KEIN Hörsturz, ich höre wie ein Luchs. Ohrenpfeifen kommt wohl durch einen Infekt, und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bald abklingen...
Puh, nochmal Schwein gehabt, da hätte ich mir die Lines beinahe sparen können!
Grüße,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
- HeldDerNation
- Star
- Star