Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Die positive Meldung des Tages:
Ich bin nach vielen Jahren immer noch mit meinen Nubert-Boxen voll und ganz zufrieden!
dupersuper
Semi
Semi

Beitrag von dupersuper »

Moin!

So seit diesem Wochenende haben wir ihn bzw. meine Frau :-)

Vorher hatte meine Frau einen Peugeot 206 und das ist mit 2 Kindern + Kinderwagen und Spielzeug.
Das war in der Woche immer sehr unbefriedigend, am Wochenende konnten wir natülich auf "meinen" Kombi zurückgreifen.

Nun hatte der kleine tapfere Peugeot 121 000 km weg, im übrigen ohne weitere Mängel über die gesamte Laufzeit.
Allerings standen jetzt ein paar größere Wartungsarbeiten an + TÜV, Reifen hätten auch neu sein müssen etc..
Da der Wunsch nach einem Familienvan schon längere Zeit anstand haben wir nun bei einem Gebrauchten zugeschlagen, da dort einfach alles passte und der Preis auch noch ok war :-)

Hier ist er nun, der Zafira als Cosmo Ausstattung:

1,9 CDTI, 17 Zoll, Diesel, 150 PS ,7 Sitzer, Leder, Sitzheizung, Navi, IDS+, Automatic, Xenon etc.etc...

und vor allem..platz ...PLATZ-...PLAAATZ :-)

Es macht einfach Spass, alle unterzubringen und zusätzlich noch genügend Raum übrig zu haben + sportliches Ausehen kombiniert mit ausreichender Leistung.

So, wir drehen dann mal eine weitere Runde!

Andre

Bild
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

HeldDerNation hat geschrieben:Jiha!

Überraschend ne Karte fürs heutige Bayernspiel bekommen! :-)
Nach dem Gurkenspiel sollte man den Beitrag vielleicht in den "Dampf ablass"-Thread verschieben... ;)

Witzig wars trotzdem... dank höchst subjektiver Südkurven-Spieleinschätzungen die auch laut kundgetan wurden :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

dupersuper hat geschrieben:Hier ist er nun, der Zafira als Cosmo Ausstattung:
ja, das ist schon ein schönes Spielzeug!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:
HeldDerNation hat geschrieben:Jiha!

Überraschend ne Karte fürs heutige Bayernspiel bekommen! :-)
Nach dem Gurkenspiel sollte man den Beitrag vielleicht in den "Dampf ablass"-Thread verschieben... ;)

Witzig wars trotzdem... dank höchst subjektiver Südkurven-Spieleinschätzungen die auch laut kundgetan wurden :mrgreen:
Glückwunsch. Glaub mir - viele Leute hätten gerne mal das Glück eine Karte zu einem Bayern Spiel zu bekommen - und seis denn zu so einem Durchschnittsspiel wie das was Du gesehen hast.
So wird man übrigens Meister - wenn man selbst solche Spiele gewinnt. :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star

Düren hat geschrieben:So wird man übrigens Meister - wenn man selbst solche Spiele gewinnt. :P
Genau das hab ich am Samstag auch des öfteren gehört ;)

Ich bereue den Besuch übrigens keinesfalls, so war es nicht gemeint! Ich hätte mir nur ein besseres Spiel erhofft.
Aber die Spiele gegen Abstiegskandidaten sind ja meistens nicht sonderlich attraktiv.

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Die Sonne scheint schon den zweiten Tag in Folge :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Ich war diese Woche beim HNO, wegen Verdacht auf Hörsturz. Ohrenpfeifen und einseitig ein "wattiges" Gefühl am und im Ohr.

Resultat: KEIN Hörsturz, ich höre wie ein Luchs. Ohrenpfeifen kommt wohl durch einen Infekt, und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bald abklingen... :D

Puh, nochmal Schwein gehabt, da hätte ich mir die Lines beinahe sparen können! :oops:

Grüße,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
HeldDerNation
Star
Star

Slowpicker hat geschrieben:Puh, nochmal Schwein gehabt, da hätte ich mir die Lines beinahe sparen können! :oops:

Grüße,
Markus
Ach, die sind doch auch optisch ein Gewinn ;)

Aber schön, dass du sie doch noch mit beiden Sinnen genießen kannst!

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

HeldDerNation hat geschrieben:Ach, die sind doch auch optisch ein Gewinn ;)
Hehe, der hätte von mir sein können - sehr schön! :mrgreen:

Schönes WE,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Antworten