OK, Danke für die Information !!!Huskykiro hat geschrieben:Hallo Marco,Esteraner hat geschrieben:Die 221 $ sind die Fedex Gebühren, jetzt kommt noch die Rechnung vom Zoll, sobald das Baby in Deutschland ist. Habe gestern Nacht die Zahlung getätigt und auf meinem Paypal Konto ist es auch als gezahlt verbucht worden, was ich aber nicht verstehe ist, das es auf meinem Girokonto noch nicht abgebucht ist ??? Na ja warten wir noch mal ab. Habe schon mit der Bank telefoniert und die sagten mir dann das es daran liegen könnte das sie erst den aktuellen Kurs am Nachmittag abwarten wollen. Da will ich mal mit einem Augenzwinkern warten ob das Geld heute noch von meinem Konto abgebucht wird
Fedex verlangt nochmals ein Bearbeitungsgebühr für die Zollabfertigung
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)
Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Hält sich aber im rahmen,ca 20,00€Huskykiro hat geschrieben:Hallo Marco,Esteraner hat geschrieben:Die 221 $ sind die Fedex Gebühren, jetzt kommt noch die Rechnung vom Zoll, sobald das Baby in Deutschland ist. Habe gestern Nacht die Zahlung getätigt und auf meinem Paypal Konto ist es auch als gezahlt verbucht worden, was ich aber nicht verstehe ist, das es auf meinem Girokonto noch nicht abgebucht ist ??? Na ja warten wir noch mal ab. Habe schon mit der Bank telefoniert und die sagten mir dann das es daran liegen könnte das sie erst den aktuellen Kurs am Nachmittag abwarten wollen. Da will ich mal mit einem Augenzwinkern warten ob das Geld heute noch von meinem Konto abgebucht wird
Fedex verlangt nochmals ein Bearbeitungsgebühr für die Zollabfertigung
Na dann eine kurze Wartezeit und danach viel Hörvergnügen!Esteraner hat geschrieben:Hallo Leute, da ich schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum war wollte ich mich nur mal melden um euch zu sagen das ich gerade eine XPA 2 bestellt habe Jetzt will ich nur mal hoffen das alles ohne Probleme verläuft und das "Leichtgewicht" unbeschadet den Weg in sein neues Zuhause findet. Bezahlt habe ich jetzt 1120,25$ ,-
899 $ xpa2 und 221,25 $ FedEx.
Sobald ich weiß das sie über den großen Teich ist und Europäischen Boden erreicht hat melde ich mich wieder.
Bis dahin Gruß Marco
Aber "Leichtgewicht"
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
- Surround-Opa
- Star
So finden wir beim nächsten Esteraner-Nuday das Haus von Marco besser. Es ist das Haus was im Takt immer das Dach anhebt.
@Marco
Vergiss nich das NuCable 8 und nen Stromkabel für die XPA-2.
@Marco
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
-
- Star
Hat er nicht vergessen.Surround-Opa hat geschrieben:So finden wir beim nächsten Esteraner-Nuday das Haus von Marco besser. Es ist das Haus was im Takt immer das Dach anhebt.
@Marco
Erzählte er mir nämlich vorhin, das er die sachen noch besorgen muß!
- Surround-Opa
- Star
Wir hatten schon ein paar mal telefoniert, aber zur Vorsicht kann er ja Holger auch noch anrufen.
Gruß
Olaf
Olaf
Ach Jungs, schön wenn sich alle so um einen kümmern Ihr seit echt die Besten !!! Stimmt ja, den Holger habe ich noch gar nicht angerufen na der kommt auch nicht ungeschoren davon. Werde ich später nachholenSurround-Opa hat geschrieben:So finden wir beim nächsten Esteraner-Nuday das Haus von Marco besser. Es ist das Haus was im Takt immer das Dach anhebt.
@Marco
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
- der elektriker
- Star
Ich war im Keller und hörte nur das BebenSurround-Opa hat geschrieben:Wir hatten schon ein paar mal telefoniert, aber zur Vorsicht kann er ja Holger auch noch anrufen.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
So, NuCable 8 ist hier, Stromkabel kommt Montag und lauf Fedex soll die kleine am Dienstag 18.00 Uhr hier aufschlagen. Zur Zeit ist sie noch in einem Transporter in der Nähe von BRENTWOOD, TN aber schon in der Obhut von Fedex . Na da bin ich mal gespannt ob das wohl klappt. Mein Gott bin ich aufgeregt Ist denn schon wieder Weihnachten
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Dann drück ich dir mal die daumen.Esteraner hat geschrieben:So, NuCable 8 ist hier, Stromkabel kommt Montag und lauf Fedex soll die kleine am Dienstag 18.00 Uhr hier aufschlagen. Zur Zeit ist sie noch in einem Transporter in der Nähe von BRENTWOOD, TN aber schon in der Obhut von Fedex . Na da bin ich mal gespannt ob das wohl klappt. Mein Gott bin ich aufgeregt Ist denn schon wieder Weihnachten