Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Jack_Daniels83
Star
Star

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Jack_Daniels83 »

baerndorfer hat geschrieben:Volksverdummung für die marktrelevante Zielgruppe der 20 bis 30 Jährigen
Hey, das will ich mal überhört haben :mrgreen: . Ich falle zwar in deine "Zielgruppe" schau den Mist aber trotzdem nicht, genauso wenig wie DSDS, Superdepp und was es sonst noch so gibt. Keine Ahnung wer sich sowas anschaut, aber die Einschaltquoten scheinen zu stimmen, sonst würde es sie nicht mehr geben. Vielleicht stehen die Reverenzempfänger überwiegend in Wohnzimmern der Zielgruppe, wehr weiß das schon ...
Wohnkino
  • AVR: Denon AVR-3312
  • Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
  • Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
  • Center: nuLine CS-174
  • Surround: 2x nuLine 24 auf BS103

Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

baerndorfer hat geschrieben:... marktrelevante Zielgruppe der 20 bis 30 Jährigen.
Ich würde das jetzt nicht auf eine Altersgruppe beschränken. Ich glaub, da ist fast alles dabei. Von 20 - 50-jährigen und von Hartz IV Empfänger bis hin zu Juristen und Professoren!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Grrr, nervt das schon wieder. Gestern beim Duschen die Badeschlappen kaputt gegangen, heim gekommen und der Bewegungsmelder fürs Licht im Außenbereich defekt. AAAAAAHHHHHHHHHH! Warum immer gleich alles auf einmal kaputt geht!?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:Grrr, nervt das schon wieder. Gestern beim Duschen die Badeschlappen kaputt gegangen, heim gekommen und der Bewegungsmelder fürs Licht im Außenbereich defekt. AAAAAAHHHHHHHHHH! Warum immer gleich alles auf einmal kaputt geht!?
Badeschlappen, Bewegungsmelder - du bist gut. Andern passieren solche Sachen hintereinander mit Haushaltsgroßgeräten und dem Auto...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

mcBrandy hat geschrieben:Grrr, nervt das schon wieder. Gestern beim Duschen die Badeschlappen kaputt gegangen, heim gekommen und der Bewegungsmelder fürs Licht im Außenbereich defekt. AAAAAAHHHHHHHHHH! Warum immer gleich alles auf einmal kaputt geht!?
Damit das Leben dynamisch bleibt! Wer rastet, der rostet! :mrgreen:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
DerMatse
Star
Star

Beitrag von DerMatse »

g.vogt hat geschrieben: Badeschlappen, Bewegungsmelder - du bist gut. Andern passieren solche Sachen hintereinander mit Haushaltsgroßgeräten und dem Auto...
Vorsicht, nicht beschwören! :sweat: :mrgreen:
Viele Grüße,
Matse

7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Unser Auto ist 12, hat 178Tkm auf der Uhr, WaMa und SpüMa sind ca. 6 Jahre alt - nichts muss, alles kann...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Grrrrrrr :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es ist zum Ko....!
Heute um 9 Uhr kommt eine Mail von Congstar, dass sie meinen VDSL-Vertrag stornieren müssen und das einen Tag vor der Umschaltung von Alice / O2 zu Congstar!
Den Auftrag habe ich im November erteilt und erst heute kommen sie zum Schluss, dass ich kein VDSL erhalten kann? Wollen die mich verarschen?
Von Congstar bin ich nun doppelt enttäuscht, denn bereits bei der Zustellung der SIM-Karte (habe nach 14 Jahren eplus-Mitgliedschaft endlich den Mobil-Provider gewechselt) gab es eine Panne (im System stand "verschickt", aber die Karte war noch in der Logistikabteilung), sodass ich 1 Tag ohne Handy war, denn eplus hat die alte SIM-Karte abgeschaltet und die neue kam halt einen Tag zu spät per Post!

Wieder zurück zum DSL-Vertrag: Bei Alice war natürlich nichts mehr zu retten (die Rufnummernportierung an Congstar war schon abgeschlossen), sodass ich ab morgen abend ohne Internet bin.
Ich warte natürlich immer noch auf ein endgültiges Statement seitens Congstar, doch ist die Kommunikation mit denen entweder kostspielig (42 Cent pro Minute mit dem Handy, da ich zur Zeit kein Festnetz-Telefon habe) oder zeitaufwendig (via Webformular mit langer Antwortzeit).

Wenn ich nicht bis heute abend eine Erklärung habe, können die mir den Buckel runterrutschen. Natürlich bestehe ich auf Erstattung der Kosten (Rufnummernportierung, die mir wohl der alte Provider in Rechnung stellen wird sowie das 20 Minuten-Gespräch mit dem Handy an der Hotline, wo man mir in der Technik-Abteilung auch nicht weiterhelfen konnte)!
Dann gehe ich halt zu Kabel Deutschland, da können keine Pannen beim DSL-Umzug geschehen, weil es kein DSL ist. Dort stört mich nur die lange Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

So, bevor ich nun endgültig explodiere, drücke ich mal schnell dem "Absenden"-Button...

LG,
Martin
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
Badeschlappen, Bewegungsmelder - du bist gut. Andern passieren solche Sachen hintereinander mit Haushaltsgroßgeräten und dem Auto...
Naja, SpülMa, Kühlschrank und Herd sind auch 13 Jahre alt. Wir warten eigentlich auch schon drauf, das was kaputt geht. Das würde nun dazu passen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:Grrrrrrr :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es ist zum Ko....!
Heute um 9 Uhr kommt eine Mail von Congstar, dass sie meinen VDSL-Vertrag stornieren müssen und das einen Tag vor der Umschaltung von Alice / O2 zu Congstar!
Den Auftrag habe ich im November erteilt und erst heute kommen sie zum Schluss, dass ich kein VDSL erhalten kann? Wollen die mich verarschen?
Von Congstar bin ich nun doppelt enttäuscht, denn bereits bei der Zustellung der SIM-Karte (habe nach 14 Jahren eplus-Mitgliedschaft endlich den Mobil-Provider gewechselt) gab es eine Panne (im System stand "verschickt", aber die Karte war noch in der Logistikabteilung), sodass ich 1 Tag ohne Handy war, denn eplus hat die alte SIM-Karte abgeschaltet und die neue kam halt einen Tag zu spät per Post!

Wieder zurück zum DSL-Vertrag: Bei Alice war natürlich nichts mehr zu retten (die Rufnummernportierung an Congstar war schon abgeschlossen), sodass ich ab morgen abend ohne Internet bin.
Ich warte natürlich immer noch auf ein endgültiges Statement seitens Congstar, doch ist die Kommunikation mit denen entweder kostspielig (42 Cent pro Minute mit dem Handy, da ich zur Zeit kein Festnetz-Telefon habe) oder zeitaufwendig (via Webformular mit langer Antwortzeit).

Wenn ich nicht bis heute abend eine Erklärung habe, können die mir den Buckel runterrutschen. Natürlich bestehe ich auf Erstattung der Kosten (Rufnummernportierung, die mir wohl der alte Provider in Rechnung stellen wird sowie das 20 Minuten-Gespräch mit dem Handy an der Hotline, wo man mir in der Technik-Abteilung auch nicht weiterhelfen konnte)!
Dann gehe ich halt zu Kabel Deutschland, da können keine Pannen beim DSL-Umzug geschehen, weil es kein DSL ist. Dort stört mich nur die lange Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

So, bevor ich nun endgültig explodiere, drücke ich mal schnell dem "Absenden"-Button...

LG,
Martin
Wie wärs mit der Teledumm? :mrgreen:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten