Seite 616 von 2141

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 13:23
von Jack_Daniels83
baerndorfer hat geschrieben:Volksverdummung für die marktrelevante Zielgruppe der 20 bis 30 Jährigen
Hey, das will ich mal überhört haben :mrgreen: . Ich falle zwar in deine "Zielgruppe" schau den Mist aber trotzdem nicht, genauso wenig wie DSDS, Superdepp und was es sonst noch so gibt. Keine Ahnung wer sich sowas anschaut, aber die Einschaltquoten scheinen zu stimmen, sonst würde es sie nicht mehr geben. Vielleicht stehen die Reverenzempfänger überwiegend in Wohnzimmern der Zielgruppe, wehr weiß das schon ...

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 15:30
von mcBrandy
baerndorfer hat geschrieben:... marktrelevante Zielgruppe der 20 bis 30 Jährigen.
Ich würde das jetzt nicht auf eine Altersgruppe beschränken. Ich glaub, da ist fast alles dabei. Von 20 - 50-jährigen und von Hartz IV Empfänger bis hin zu Juristen und Professoren!

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 08:13
von mcBrandy
Grrr, nervt das schon wieder. Gestern beim Duschen die Badeschlappen kaputt gegangen, heim gekommen und der Bewegungsmelder fürs Licht im Außenbereich defekt. AAAAAAHHHHHHHHHH! Warum immer gleich alles auf einmal kaputt geht!?

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 10:40
von g.vogt
mcBrandy hat geschrieben:Grrr, nervt das schon wieder. Gestern beim Duschen die Badeschlappen kaputt gegangen, heim gekommen und der Bewegungsmelder fürs Licht im Außenbereich defekt. AAAAAAHHHHHHHHHH! Warum immer gleich alles auf einmal kaputt geht!?
Badeschlappen, Bewegungsmelder - du bist gut. Andern passieren solche Sachen hintereinander mit Haushaltsgroßgeräten und dem Auto...

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 11:00
von Mysterion
mcBrandy hat geschrieben:Grrr, nervt das schon wieder. Gestern beim Duschen die Badeschlappen kaputt gegangen, heim gekommen und der Bewegungsmelder fürs Licht im Außenbereich defekt. AAAAAAHHHHHHHHHH! Warum immer gleich alles auf einmal kaputt geht!?
Damit das Leben dynamisch bleibt! Wer rastet, der rostet! :mrgreen:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 11:31
von DerMatse
g.vogt hat geschrieben: Badeschlappen, Bewegungsmelder - du bist gut. Andern passieren solche Sachen hintereinander mit Haushaltsgroßgeräten und dem Auto...
Vorsicht, nicht beschwören! :sweat: :mrgreen:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 11:38
von g.vogt
Unser Auto ist 12, hat 178Tkm auf der Uhr, WaMa und SpüMa sind ca. 6 Jahre alt - nichts muss, alles kann...

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 11:57
von Weyoun
Grrrrrrr :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es ist zum Ko....!
Heute um 9 Uhr kommt eine Mail von Congstar, dass sie meinen VDSL-Vertrag stornieren müssen und das einen Tag vor der Umschaltung von Alice / O2 zu Congstar!
Den Auftrag habe ich im November erteilt und erst heute kommen sie zum Schluss, dass ich kein VDSL erhalten kann? Wollen die mich verarschen?
Von Congstar bin ich nun doppelt enttäuscht, denn bereits bei der Zustellung der SIM-Karte (habe nach 14 Jahren eplus-Mitgliedschaft endlich den Mobil-Provider gewechselt) gab es eine Panne (im System stand "verschickt", aber die Karte war noch in der Logistikabteilung), sodass ich 1 Tag ohne Handy war, denn eplus hat die alte SIM-Karte abgeschaltet und die neue kam halt einen Tag zu spät per Post!

Wieder zurück zum DSL-Vertrag: Bei Alice war natürlich nichts mehr zu retten (die Rufnummernportierung an Congstar war schon abgeschlossen), sodass ich ab morgen abend ohne Internet bin.
Ich warte natürlich immer noch auf ein endgültiges Statement seitens Congstar, doch ist die Kommunikation mit denen entweder kostspielig (42 Cent pro Minute mit dem Handy, da ich zur Zeit kein Festnetz-Telefon habe) oder zeitaufwendig (via Webformular mit langer Antwortzeit).

Wenn ich nicht bis heute abend eine Erklärung habe, können die mir den Buckel runterrutschen. Natürlich bestehe ich auf Erstattung der Kosten (Rufnummernportierung, die mir wohl der alte Provider in Rechnung stellen wird sowie das 20 Minuten-Gespräch mit dem Handy an der Hotline, wo man mir in der Technik-Abteilung auch nicht weiterhelfen konnte)!
Dann gehe ich halt zu Kabel Deutschland, da können keine Pannen beim DSL-Umzug geschehen, weil es kein DSL ist. Dort stört mich nur die lange Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

So, bevor ich nun endgültig explodiere, drücke ich mal schnell dem "Absenden"-Button...

LG,
Martin

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 13:31
von mcBrandy
g.vogt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Grrr, nervt das schon wieder. Gestern beim Duschen die Badeschlappen kaputt gegangen, heim gekommen und der Bewegungsmelder fürs Licht im Außenbereich defekt. AAAAAAHHHHHHHHHH! Warum immer gleich alles auf einmal kaputt geht!?
Badeschlappen, Bewegungsmelder - du bist gut. Andern passieren solche Sachen hintereinander mit Haushaltsgroßgeräten und dem Auto...
Naja, SpülMa, Kühlschrank und Herd sind auch 13 Jahre alt. Wir warten eigentlich auch schon drauf, das was kaputt geht. Das würde nun dazu passen.

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 13:32
von mcBrandy
Weyoun hat geschrieben:Grrrrrrr :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es ist zum Ko....!
Heute um 9 Uhr kommt eine Mail von Congstar, dass sie meinen VDSL-Vertrag stornieren müssen und das einen Tag vor der Umschaltung von Alice / O2 zu Congstar!
Den Auftrag habe ich im November erteilt und erst heute kommen sie zum Schluss, dass ich kein VDSL erhalten kann? Wollen die mich verarschen?
Von Congstar bin ich nun doppelt enttäuscht, denn bereits bei der Zustellung der SIM-Karte (habe nach 14 Jahren eplus-Mitgliedschaft endlich den Mobil-Provider gewechselt) gab es eine Panne (im System stand "verschickt", aber die Karte war noch in der Logistikabteilung), sodass ich 1 Tag ohne Handy war, denn eplus hat die alte SIM-Karte abgeschaltet und die neue kam halt einen Tag zu spät per Post!

Wieder zurück zum DSL-Vertrag: Bei Alice war natürlich nichts mehr zu retten (die Rufnummernportierung an Congstar war schon abgeschlossen), sodass ich ab morgen abend ohne Internet bin.
Ich warte natürlich immer noch auf ein endgültiges Statement seitens Congstar, doch ist die Kommunikation mit denen entweder kostspielig (42 Cent pro Minute mit dem Handy, da ich zur Zeit kein Festnetz-Telefon habe) oder zeitaufwendig (via Webformular mit langer Antwortzeit).

Wenn ich nicht bis heute abend eine Erklärung habe, können die mir den Buckel runterrutschen. Natürlich bestehe ich auf Erstattung der Kosten (Rufnummernportierung, die mir wohl der alte Provider in Rechnung stellen wird sowie das 20 Minuten-Gespräch mit dem Handy an der Hotline, wo man mir in der Technik-Abteilung auch nicht weiterhelfen konnte)!
Dann gehe ich halt zu Kabel Deutschland, da können keine Pannen beim DSL-Umzug geschehen, weil es kein DSL ist. Dort stört mich nur die lange Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

So, bevor ich nun endgültig explodiere, drücke ich mal schnell dem "Absenden"-Button...

LG,
Martin
Wie wärs mit der Teledumm? :mrgreen: