Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
GruGruPlayer
Semi
Semi

Beitrag von GruGruPlayer »

Homernoid hat geschrieben:Jaaahaaaa. Spanien ist Europa-Meister. Bild Bild

Und es ist so wuuunderbar ruhig gerade hier. 8) 8) 8)
El Viva Espania
Im 4 ten Anlauf gewinnen endlich die Roten gegen die weißen.
Spanien ist verdient Europameister und der 2 Platz ist ja auch nicht schlecht.
Also nicht traurig sein.

Thomas
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

dupersuper hat geschrieben:Naja...es geht weiter..wenn auch nicht mit Fussball, dann aber mit dem Hifivirus :-)
Hab mir gerade eine Denon POA-2200 bei ebay "besorgt" :-)

Freu mich schon wenn sie da ist, dass lässt erst gar keinen Frust aufkommen :-)
So kann man das ganze auch kompensieren. Sehr angenehm. Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug". :wink:
GruGruPlayer
Semi
Semi

GruGruPlayer hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Jaaahaaaa. Spanien ist Europa-Meister. Bild Bild

Und es ist so wuuunderbar ruhig gerade hier. 8) 8) 8)
El Viva Espania
Im 4 ten Anlauf gewinnen endlich die Roten gegen die weißen.
Spanien ist verdient Europameister und der 2 Platz ist ja auch nicht schlecht.
Also nicht traurig sein.

Thomas
Korrektur es war im 5 ten Anlauf (Polen Österreich Portugal Türkei)

Thomas
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

LeChef hat geschrieben:10 der 16 letzten Posts und wieder nur null Aussage. Dass du dir nicht selbst blöd in der Rolle vorkommst wundert mich homer. Analysier doch mal selbst deine Psyche, anstatt die der anderen. Ferndiagnose eines Laien wäre von mir aus hier mal ADS!

@Topic: verdient verloren. Spanien zwar lang nicht so stark wie sonst aber doch eindeutig besser und für mich die beste Mannschaft des Turniers. Gerecht so! :wink:
Meine Psyche ist bestens, dank Selbstreflektion. Und die deinige? :D
ADS? Ich? Oder meinst Du ADHS? ;)
Ich wüsste nicht, dass ich das habe. Eher im Gegenteil.

MEINE Analyse zu Ballack sieht SO aus. ;)
* Ballack hat entweder simuliert oder es gab eine Wunderheilung (erinnert mich an die ganzen Geschichten der letzten Jahre)
* Ballack hat die erste gelbe Karte bekommen
* Der Kommentator versucht Ballacks mieses Spiel in der 2. Hälfte zu relativieren in dem er seine Waden-Geschichte anbringt, diese aber vorher komplett geheilt gesehen zu haben.... :roll:
*Seine Pässe waren meist wieder grauenhaft. Fast jeder Ball ging an den Gegner....

Und nun Du.

btw. Ich mag es nicht, wenn man Sachen pusht und man mich offenbar anlügt. Daher nehme ich sie auseinander. Anderes Beispiel, der ixxx. ;)
Zuletzt geändert von Homernoid am So 29. Jun 2008, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Das Imperium schlägt zurück... :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Es gibt übrigens KEINEN dt. Spieler, der sooo extrem gepusht wird seitens Presse und Kommentatoren. Da muss wenigstens EINER mal aufhorchen und genauer das gegenprüfen.
GruGruPlayer
Semi
Semi

Wo seid ihr den alle ?
Seid ihr zum weinen in den Keller gegangen?
Kopf hoch wir habens ja auch akzeptiert gegeh euch auszuscheiden.

Thomas
GruGruPlayer
Semi
Semi

Also ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht John Boy
Gute Nacht Dad
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

GruGruPlayer hat geschrieben:Also ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht John Boy
Gute Nacht Dad
Bild

..der war mal' richtig gut
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Moin Moin Jungs,

Erstmal:

Herzlichen Glückwunsch an Spanien zur Europameisterschaft !!!

Sie sind ein würdiger Sieger, haben im gesamten Turnierverlauf keine Schwäche gezeigt und sehr schönen Fußball celebiret. Das Finale gestern war da nur das berühmte i-Tüpfelchen. Wenn man ehrlich ist hatte unsere Deutsche Mannschaft gestern keine Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Von daher gibts auch keinen Zweifel am wahren Sieger Spanien !!!

Zum Ballack-Theater:
Im Nachhinnein betrachtet hatte diese Aktion unsere Mannschaft mehr verwirrt und verschüchtert als umgekehrt... Möchte Ballack keine Schauspielerei unterstellen, glaube ihm dass es stimmt mit der Verletzung... jedoch muss man sagen "Typisch". Dieses Wadenproblem nun als Aussrede zu verwenden ist feige und lächerlich zugleich... das hat er dann wohl auch gemerkt und es diesmal nicht gemacht... sonst ist er ja schon ein Spezialist im Vorschieben von angeblichen Ursachen. Jetzt zu sagen, man hätte ihn evtl besser nicht spielen lassen ist auch Käse... er machte nicht den Eindruck dass er ein Problem hatte... hat die ersten 10min wirklich auch gut gespielt und ich war schon geneigt zu sagen: ja er ist nun wirklich gereift... aber danach kam von seiner Seite wieder garnix...

Ich möchte nun nicht draufhauen, aber man hat langsam wirklich das Gefühl dass er mit einem Fluch belegt ist: Der ewige Zweite...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten