Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Plattenspieler mal wieder
- djbergwerk
- Star
Re: Plattenspieler mal wieder
Technisch nur in ihrer Ausgangsspannung, theoretisch müsste da mehr drin sein in Richtung L((Low)leichtere Spule) Version. Keine Ahnung, ich habs nicht ausprobiert
- douggyheffernan
- Star
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
....douggy , hast Dein Goldring etwa nicht mehr
klaus
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- douggyheffernan
- Star
kdr hat geschrieben:....douggy , hast Dein Goldring etwa nicht mehr
klaus
- douggyheffernan
- Star
Was würdet ihr von dieser Kombi halten:
Luxman PD-171
Phase Tech P-3
Phase Tech T-3
Luxman PD-171
Phase Tech P-3
Phase Tech T-3
- kdr
- Star
Fairaudio stellt unter news einen neuen Phonopre von der Hfi Akademie vor , liest sich prima die kurze beschreibung .
Einstellbar für MC und MM für knappe 500,-
Gruß
klaus
Das wichtigste merkmal ist wahrscheinlich für viele die Akku versorgung während des hörens.
Einstellbar für MC und MM für knappe 500,-
Gruß
klaus
Das wichtigste merkmal ist wahrscheinlich für viele die Akku versorgung während des hörens.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- djbergwerk
- Star
Welche Phonopres hattet ihr alle noch mal?
Könnte nämlich sein das ich noch ein oder zwei brauche
Dazu läuft im Analog Forum ein Thread, auf kurz gesagt ich war auf der Suche nach einen Zweitdreher und nun habe ich derer drei
Ich hatte mir ein Thorens TD 320 gekauft bei dem leider der Tonarm doch defekt war. Das ist jetzt ein längerfristiges Projekt da Teile nicht so leicht zu beschaffen mehr sind.
Wie auch immer, zwischenzeitlich hat sich auch ein mk II bei mir eingefunden
Und was soll ich sagen, das ist ja mal ein richtig geiles Gerät! Jammerschade das sowas nicht mehr gebaut wird und zwar so wie es sich´s gehört von Technics!
Könnte nämlich sein das ich noch ein oder zwei brauche
Dazu läuft im Analog Forum ein Thread, auf kurz gesagt ich war auf der Suche nach einen Zweitdreher und nun habe ich derer drei
Ich hatte mir ein Thorens TD 320 gekauft bei dem leider der Tonarm doch defekt war. Das ist jetzt ein längerfristiges Projekt da Teile nicht so leicht zu beschaffen mehr sind.
Wie auch immer, zwischenzeitlich hat sich auch ein mk II bei mir eingefunden
Und was soll ich sagen, das ist ja mal ein richtig geiles Gerät! Jammerschade das sowas nicht mehr gebaut wird und zwar so wie es sich´s gehört von Technics!
- kdr
- Star
Hi djbergwerk.....
du bist ja nun wohl ganz und gar dem Vinyl verfallen ,
zu Deiner Phonopre frage : ich benutze den eingebauten in meinem Denon 2000AE , der ist für mich vollkommen ausreichend und hat auch von der Fachpresse gute kritiken bekommen.
Hätte ich keinen , dann würde ich mich mit dem neuen von der hifiakademie beschäftigen . Für knappe 500,- hab ich bislang noch keinen entdeckt der soviel bietet.
Gruß und viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche.
klaus
du bist ja nun wohl ganz und gar dem Vinyl verfallen ,
zu Deiner Phonopre frage : ich benutze den eingebauten in meinem Denon 2000AE , der ist für mich vollkommen ausreichend und hat auch von der Fachpresse gute kritiken bekommen.
Hätte ich keinen , dann würde ich mich mit dem neuen von der hifiakademie beschäftigen . Für knappe 500,- hab ich bislang noch keinen entdeckt der soviel bietet.
Gruß und viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche.
klaus
- djbergwerk
- Star
Uhhh, ja... 500 Tacken wären mir jetzt zu viel...
Auf dem Zweitdreher (gut jetzt hab ich halt drei ) sollen vorerst nur MM Systeme laufen, damit will ich hat auch schlechtere Platten "bedenkenlos" hören können, sprich bei so einem MM ist hat schnell mal die Nadel gewechselt! Schrotte ich hingegen mein Benz ACE wirds teuer!
Ich dachte da so ein ein Cambridge 640P und ich meine irgendwer hier hat oder hatten den...
und ich wüsste mal gerne ob zufrieden oder nicht usw.
Auf dem Zweitdreher (gut jetzt hab ich halt drei ) sollen vorerst nur MM Systeme laufen, damit will ich hat auch schlechtere Platten "bedenkenlos" hören können, sprich bei so einem MM ist hat schnell mal die Nadel gewechselt! Schrotte ich hingegen mein Benz ACE wirds teuer!
Ich dachte da so ein ein Cambridge 640P und ich meine irgendwer hier hat oder hatten den...
und ich wüsste mal gerne ob zufrieden oder nicht usw.
- kdr
- Star
...über die Cambridges hab ich bislang nur gutes gelesen , da kannste nix falsch machen wenn du einen davon kaufst