Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
caine2011 hat geschrieben:dafür gab es die ausverkaufsaktion, ansonsten gibt es immer noch die option des lackierers
Das bringt die Sache IMHO auf den Punkt. Ist ja nicht so, dass die alte Serie einfach weg war / ist. Dass die 140 aber auch klanglich nicht mehr perfekt zu dem restlichen Set passen könnte, wäre dann die weitere "Problematik".
caine2011 hat geschrieben:dafür gab es die ausverkaufsaktion, ansonsten gibt es immer noch die option des lackierers
Das bringt die Sache IMHO auf den Punkt. Ist ja nicht so, dass die alte Serie einfach weg war / ist. Dass die 140 aber auch klanglich nicht mehr perfekt zu dem restlichen Set passen könnte, wäre dann die weitere "Problematik".
Dafür gibt es dann die Option von Klanverfärbern z.B. DSP....
Daniel1974 hat geschrieben:...es wird Zeit zur Landung auf Nu-Planet anzusetzen.
Es könnte werden:
1) 3x Nuvero 70
2) 2x Nuvero 60 + 70 als Center
3) Nuvero 110 sind zu groß.
What the heck shall I do...............?
Den besten Dank für Eure Hilfe.
Bei 1 und 2 benötigst du ggf Stative. 2 ist günstiger und wird die auch zufrieden stellen. Schwierige Entscheidung. Wenn das Geld da ist nimm 1, wegen der besseren Raumanregung im Bass.
Zuletzt geändert von Don Kuleone am Sa 29. Aug 2015, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Danke....ich würde die 70er aber auf maßgebaute Stative stellen, so dass die Gesamthöhe 100-102 cm beträgt. Und wenn ich das richtig einordne, dann sogar auf dieselben, die du hast
Daniel1974 hat geschrieben:Danke....ich würde die 70er aber auf maßgebaute Stative stellen, so dass die Gesamthöhe 100-102 cm beträgt. Und wenn ich das richtig einordne, dann sogar auf dieselben, die du hast