Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Spanien ist verdient Europameister geworden.

Die Deutschen hätten sich überhaupt nicht beschweren können, wenn es 3:0 für die Iberer gestanden hätte.

Zum Thema Ballack:
Spielerisch wieder unter aller Kanone. Im motivieren diesmal nicht so erfolgreich, wie bei den letzten beiden Spielen. Evtl war aber bei der kompletten Mannschaft die Luft raus!!!

Aber ich hab den Grund für die Niederlage gefunden. Meine Frau hat gestern zugeschaut, wie auch gegen Kroatien und deshalb haben Deutschland verloren. :lol: 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Wie ist es denn ausgegangen? Hab mich erfolgreich gedrückt :mrgreen:
Gruß

Christian
Viktor

Beitrag von Viktor »

Was für eine pomadige Leistung die Jungs gestern abgeliefert haben, dazu fehlen einem fast die Worte. :evil:

Aber man kann sich mit "Spanien hat es verdient" alles schön reden, das haben die Spieler und Verantwortlichen nach dem Spiel auch getan. Einzig ein Philipp Lahm fand drastischere Worte, sehr symphatisch. Im Prinzip hat das ganze Turnier über die Seuche an der Nationalmannschaft geklebt und ich meine, auch wenn das nicht alle teilen, dass wir verdammt viel Glück bei der Auslosung und dem damitigen weiteren Turnierverlauf hatten. Mein Gott, Österreich, was für ein Segen war Österreich, denn gegen jedes andere Team aus Lostopf 4 hätten wir bereits in der Vorrunde ausscheiden können(Rumänien,Schweiz,Russland). :wink:

Ich danke ganz Spanien und insbesondere Villa für einen baldigen, noch viel schöneren Urlaub. 8)
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Spanien ist verdient Europameister geworden.

(...)
Aber ich hab den Grund für die Niederlage gefunden. Meine Frau hat gestern zugeschaut, wie auch gegen Kroatien und deshalb haben Deutschland verloren. :lol: 8)
moin Christian,

ich habe einen zweiten, dritten und vierten Grund gefunden: Meine Frau hat auch mitgegeschaut und für Spanien gejubelt; meine Kinder haben in der zweiten Hälfte ihre Spanien Trikots angezogen, da sie zu meiner Frau übergelaufen sind......

:wink:

Ansonsten waren wohl eher die Spieler und das deutsche Spiel gestern der Grund..... :lol:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Deutschland hat erstmal nur mit riesen Glück gegen die türkische B-Auswahl gewonnen um dann doch noch Vize-EMeister zu werden.
Ein Platz, den die Holländer, Portugiesen, Türken und Russen viel mehr verdient hätten, als die Deutschen!
Sorry, aber is die ganze Wahrheit. Und Ballak-Hype hin oder her - meiner Meinung nach hat auch Jürgen Löw schon öfter taktisch daneben gegriffen und gestern eben wieder.
Im Jubeln sind die deitschen Fussballer Weltmeister - im Spielen nich
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

hank_chinaski hat geschrieben:Deutschland hat erstmal nur mit riesen Glück gegen die türkische B-Auswahl gewonnen um dann doch noch Vize-EMeister zu werden.
Ein Platz, den die Holländer, Portugiesen, Türken und Russen viel mehr verdient hätten, als die Deutschen!
Sorry, aber is die ganze Wahrheit. Und Ballak-Hype hin oder her - meiner Meinung nach hat auch Jürgen Löw schon öfter taktisch daneben gegriffen und gestern eben wieder.
Im Jubeln sind die deitschen Fussballer Weltmeister - im Spielen nich
Hi,

wen meinst du mit Jürgen Löw. Joachim Löw oder Jürgen Klinsmann :lol:

Nein im Ernst.Die Niederlage war absolut ok und Spanien ist verdient Europameister.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Der-Hesse hat geschrieben:
hank_chinaski hat geschrieben:meiner Meinung nach hat auch Jürgen Löw schon öfter taktisch daneben gegriffen und gestern eben wieder.
Hi,

wen meinst du mit Jürgen Löw. Joachim Löw oder Jürgen Klinsmann :lol:
Oops :oops:
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Da muss ich zustimmen. Joachim Löw, wie auch seine Klette haben bei den Einwechslungen absolut jedes Mal ein Griff ins Klo gelandet. Wenn ich nicht nach vorne kommen will, hol ich ein Odonkor und Neuvielle rein. In der WM hat man damit zumindest gute Ergebnisse erzielen können
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Das Problem ist unser Mittelfeld. Wir haben zuwenig Alternativen.
Man sieht, das Rolfes noch nicht die Klasse von Frings hat und Frings selber war auch nicht so fit. Bei Schweini (Reporter gestern hat sogar mal Steinschweiger gesagt. ;-) ) ist es fast ähnlich. Ist nicht ganz fit, gibt aber keine Alternativen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Das war dann leider nichts.
Spanien ist wirklich verdient Europameister geworden (das aus meinem Mund :lol: ) Aber Chancen waren auch für uns da. Miro hatte nach drei Minuten die Chance zur ganz frühen Führung. Aber alles in allem waren wir einfach nicht zwingend genug und völlig platt.
Lehmann hat meiner Meinung nach ein geniales Spiel gemacht. Wieder sehr sicher, der VfB kann sich auf Ihn freuen. Klasse war seine Aktion als er herauskam und den Ball klärte, natürlich nicht mit der Hand.

Aber was war gestern mit unserem Aufbauspiel los ?? Viel zu viele Fehler in der Vorwärtsbewegung. Besonders Metzelder hat teilweise haarsträubende Fehler gemacht. Genau so bei Ballack und Frings.

Kuranyi hat dann mal wieder gezeigt, warum er bisher nur kurz gespielt hat. Ein totaler Totalausfall und noch schlimmer. Naja, aber wieder mal ein Finale gesehen, andere Nationen wären dankbar gewesen, so weit gekommen zu sein. Ausserdem hatten wir doch wirklich drei schöne Wochen.

Nun geht es zurück in den Alltag, ohne Fussball. In Österreich beginnt am Wochenende die Saison !! Ein kleiner Trost !! Aber wer guckt das schon ??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten