Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
wie ist das denn passiert? hat sich der 818 mit deiner emo nicht vertragen? so einen defekt hab ich ja noch nie gehört bzw. gelesen
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Es handelt sich um den TX-8050 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , habe ich soeben mal im Text geändert , sorry hatte ich nicht erwähnt .mk_stgt hat geschrieben:wie ist das denn passiert? hat sich der 818 mit deiner emo nicht vertragen? so einen defekt hab ich ja noch nie gehört bzw. gelesen
Das lag an meinem Kurzschluss , die Emo habe ich heute abgeholt , die habe ich soeben mal in den Keller geschleppt , da geht sie.
Ich hatte sie oben wieder angeschlossen und was war ?? ...... Onkyo angemacht , Emo angemacht ............. volles Rohr brummen

Danach sofort das Monstrum in den keller geschleppt und am 818 angeschlossen und es funzt

Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Ja so etwamk_stgt hat geschrieben:das ist ja mehr als komisch. d.h. du brauchst jetzt für wohnzimmer einen netzwerkfähigen stereoamp?
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
hmm, damit kann ich leider nicht dienen, auch nicht mit einer netzwerkfähigen vorstufe. aber vl. hat ja ein anderer teilnehmer so was.
und der 8050 hat ohne emo noch funktioniert? oder hattest du gar nicht angeschlossen?
und der 8050 hat ohne emo noch funktioniert? oder hattest du gar nicht angeschlossen?
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Doch der Onkyo geht noch , nur kann man keine Endstufe anschließen , da die Vorstufen-Ausgänge kaputt sind.mk_stgt hat geschrieben:hmm, damit kann ich leider nicht dienen, auch nicht mit einer netzwerkfähigen vorstufe. aber vl. hat ja ein anderer teilnehmer so was.
Gruß Holger
-
- Star
Dann würde er sich ja für einen der jungs anbieten wenn die internen endstufen noch funzen.der elektriker hat geschrieben:Doch der Onkyo geht noch , nur kann man keine Endstufe anschließen , da die Vorstufen-Ausgänge kaputt sind.mk_stgt hat geschrieben:hmm, damit kann ich leider nicht dienen, auch nicht mit einer netzwerkfähigen vorstufe. aber vl. hat ja ein anderer teilnehmer so was.
Nur was dann fürs WZ?

Eine günstige vorstufe von emotiva?
Das wäre doch was.
http://shop.emotiva.com/collections/pro ... xsp-1-gen2
fehlt nur noch ein streamer.
Wird aber bestimmt den vorgestellten preis bei weitem übersteigen.

Oder die hier
http://www.ebay.de/itm/Cambridge-Audio- ... 1e88582213
http://www.ebay.de/itm/Pro-Ject-Stream- ... 43c6e0f77f
-
- Star
So jetzt mal wieder zu anderen Themen.
Hat einer von euch so richtig schöne Disco Fox musik aus den 80´ern und anfang 90´er?
Sowas wie "Bad Boys Blue - You´re a Women I´m a Man"???
Halt richtige Spaß musik eben
Hat einer von euch so richtig schöne Disco Fox musik aus den 80´ern und anfang 90´er?
Sowas wie "Bad Boys Blue - You´re a Women I´m a Man"???
Halt richtige Spaß musik eben

- der elektriker
- Star
So kurze Info !!!
Habe heute die Info von Herrn Spiegler bekommen.
Somit stehen zur Verfügung :
2 mal Nuvero 7 Stative
2 mal Nupro A 300
2 mal Nuvero 17
Also gibt es den Test im Kino
Nuvero 12 alternativ Nuvero 17
mit 2 Überraschungen im Kino
Im Wohnzimmer :
Test :
Nuvero 7
Nuvero 10
Nuvero 11
Nupro A-300
Ich werde im April den Onkyo zur Reparatur bringen , damit wir oben die beiden Endstufen betreiben können.
Emotiva XPA-2 und Rotel RB 1582
2 mal Nuvero 7 Stative
2 mal Nupro A 300
2 mal Nuvero 17
mit 2 Überraschungen im Kino

Im Wohnzimmer :
Test :
Nuvero 7
Nuvero 10
Nuvero 11
Nupro A-300
Ich werde im April den Onkyo zur Reparatur bringen , damit wir oben die beiden Endstufen betreiben können.
Gruß Holger
-
- Star
Und wie willst du das anstellen?der elektriker hat geschrieben:So kurze Info !!!
2 mal Nuvero 7 Stative
2 mal Nupro A 300
2 mal Nuvero 17
mit 2 Überraschungen im Kino![]()
![]()
![]()
Im Wohnzimmer :
Test :
Nuvero 7
Nuvero 10
Nuvero 11
Nupro A-300