Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 10:34
auch gerade gelesen
RIP
Hab ihn immer gerne gesehen. Besonders seine Kochsendungen wo er eigentlich die meiste Zeit mit Weintrinken beschäftigt war.
Ich mochte seine Art zu reden sehr.
Sehr traurig! Alfred Biolek hatte etwas, was Vielen der heutigen Talkmaster abgeht: Er nahm jeden seiner Gäste ernst. Wichtig war für ihn - zumindest war das mein Eindruck - immer der Gesprächspartner und nicht sein eigenes Ego!
Andibuss hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 22:01
Sehr traurig! Alfred Biolek hatte etwas, was Vielen der heutigen Talkmaster abgeht: Er nahm jeden seiner Gäste ernst. Wichtig war für ihn - zumindest war das mein Eindruck - immer der Gesprächspartner und nicht sein eigenes Ego!
Der Herbert Köfer ist mit 100 Jahren gestorben. Ein gutes Alter erreicht würde ich sagen.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Andibuss hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 22:01
Wichtig war für ihn - zumindest war das mein Eindruck - immer der Gesprächspartner und nicht sein eigenes Ego!
Genau dass, was z.B. den Herren Gottschalk, oder noch schlimmer Johannes B. Kerner völlig abgeht....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Der Sänger von METAL CHURCH ist gestern überraschend im Alter von nur 55 Jahren verstorben.
Für mich ein Held meiner Jugend und einer der besten Metal Sänger den der Planet je gesehen hat!!
Zudem war er ein extrem netter und zuvorkommender Mensch, der sich für jeden Fan Zeit genommen hat mit ihm zu sprechen, Bilder zu machen und Autogramme zu geben!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
R.I.P. Joey Jordison
Ex-Slipknot-Schlagzeuger ist mit 46 Jahren verstorben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs