Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
hmm zu hellboy würde das mit dem baby nicht passen oder? und mit nem schiff... hmmm
den zweiten teil kenne ich net, vllt ja da. dann wäre die richtige lösung ja golden army :P
aber das mit "ich bin der letzte schrei" liegt mir sowas von auf der zunge, wo das herkommt...
den zweiten teil kenne ich net, vllt ja da. dann wäre die richtige lösung ja golden army :P
aber das mit "ich bin der letzte schrei" liegt mir sowas von auf der zunge, wo das herkommt...
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
- Thinkfree1901
- Star
-
- Star
Ja hat mich auch gewundert hab dann aber meine bedenken über Bord geworfen.Faiko hat geschrieben:hmm zu hellboy würde das mit dem baby nicht passen oder?
Jo mir auch. SinCity vielleicht?Faiko hat geschrieben:aber das mit "ich bin der letzte schrei" liegt mir sowas von auf der zunge, wo das herkommt...
- Thinkfree1901
- Star
Aber, Alien - Die Wiedergeburt, ist doch Alien 4!FrankOTango hat geschrieben:Nein, das stimmt nicht, es ist Alien - Die Wiedergeburt ...Thinkfree1901 hat geschrieben:Aber nein!!!
"Alien 4"!
Stimmts?
Aber du bist trotzdem dran
Gruß
FrankOTango
Juhuu, ich darf mal wieder.
"Als Antonia heute Morgen erwachte, wußte Sie, sie würde sterben."
Bitte, ihr seid.
hm, sagt mir im Moment nichts. Ein kleiner Hinweis vielleicht?Thinkfree1901 hat geschrieben:Aber, Alien - Die Wiedergeburt, ist doch Alien 4!FrankOTango hat geschrieben:Nein, das stimmt nicht, es ist Alien - Die Wiedergeburt ...Thinkfree1901 hat geschrieben:Aber nein!!!
"Alien 4"!
Stimmts?
Aber du bist trotzdem dran
Gruß
FrankOTango
Juhuu, ich darf mal wieder.
"Als Antonia heute Morgen erwachte, wußte Sie, sie würde sterben."
Bitte, ihr seid.
- Thinkfree1901
- Star
Hopp, nachdem ich tatsächlich googeln musste, habe ich festgestellt, dass ich den Film vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen habe. Hat mir sehr gut gefallen. Als Googler bin ich aber unwürdig und verrate den Titel nichtThinkfree1901 hat geschrieben:Hmmm...
Der Film fängt kurz nach dem 2. Weltkrieg an und spielt in einem Benelux-Land.
Grüße
FrankOTango
- Thinkfree1901
- Star
Eine noble Geste. Ich verneige mich.FrankOTango hat geschrieben:Hopp, nachdem ich tatsächlich googeln musste, habe ich festgestellt, dass ich den Film vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen habe. Hat mir sehr gut gefallen. Als Googler bin ich aber unwürdig und verrate den Titel nichtThinkfree1901 hat geschrieben:Hmmm...
Der Film fängt kurz nach dem 2. Weltkrieg an und spielt in einem Benelux-Land.
Grüße
FrankOTango
Aber scheinbar rät keiner mit, denn sonst hätte ja schon längst jemand einen Tipp angefordert.
Ich frage mich, ob ich nicht einfach auflöse und nicht mehr bei diesem Spiel mitmachen soll.
Alleine spielen macht keinen Spaß. Dann frage ich lieber meine 3 jährige Tochter, ob ich mit ihr Pettersson und Findus schauen darf...