Hallo Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben:Nur ganz kurz:zftkr18 hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja auch an unseren Fragen?Aquarius hat geschrieben:Es sind ja auch reichlich Fragen an die "Spezialisten" offen, die offenbar ignoriert werden
Wenn Sie die Spezialisten unserer Entwicklungsabteilung meinen, bitte ich um Verständnis,
dass es einfach nicht machbar ist, hier konstant "Rede und Anwort" zu stehen.
Herr Pedal ist heute vom (verdienten) Urlaub zurück und wird jetzt mit unzähligen Mails und einem übervollen Schreibtisch konfrontiert...
Herr Bien hat mit seinem Beitrag versucht, einiges klar zu stellen.
Er hat aber auch nicht die Kapazität, hier öfters Stellung zu nehmen...
Und Herr Nubert...
Nun, diejenigen, die in kennen, wissen ja, wie's bei ihm zugeht...
dieses war ja mit einem Augenzwinkern versehen und somit eher ironisch gemeint. Niemand erwartet hier ernsthaft eine Stellungnahme von Entwicklern zu noch nicht am Markt befindlichen Produkten.
Das ja auch nicht deren Kerntätigkeit...
...dieses wäre eher die Aufgabe des Marketings.
Die meisten der "offenen" Fragen beantworten sich am Freitag mit Erscheinen der Stereoplay bzw. mit der Einstellung der BDA des AW-1300 am Wochenende. Sicherlich wird es nach Sichtung des "Quellmaterials" noch die eine oder andere Frage geben. Da bin ich mir aber -fast- sicher, dass diese Fragen hier dann von versierten Usern beantworten werden.
Die Entwickler sollen in Ruhe ihre Arbeit tun und nicht Erläuterungen/Stellungnahmen ins Forum einstellen, damit wir Kunden/Freaks uns baldmöglichst über das fertige Produkt und dessen Eigenschaften austauschen können. Für Forumsdiskussionen ist deren Zeit einfach zu kostbar. Schließlich sind sie ja die Innovationsmotoren, die neue interessante Produkte für uns Kunden/Freaks marktreif gestalten.
Gruß Klaus