Absolut, das habe ich schon wirklich oft so erlebt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DER METAL-THREAD
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: DER METAL-THREAD
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
No Fate hat mich mit seinen drei besten Neuerscheinungen 2020 inspiriert,
mich auch noch mit einige Andere Bands ,die 2020 neues Material abgeliefert haben,
zu beschäftigen.
Gelaufen ist schon Paradise Lost: " Obsidian"
gefällt mir sehr gut.
Dann bleib ich mal in diesen Bereich,mit
Pallbearer ; " Forgotten Days"
Eine Doom- Metal-Band aus Arkansas mit ihren vierten Album.
Ich hör erstmal,dann geht,s weiter.
mich auch noch mit einige Andere Bands ,die 2020 neues Material abgeliefert haben,
zu beschäftigen.
Gelaufen ist schon Paradise Lost: " Obsidian"
gefällt mir sehr gut.
Dann bleib ich mal in diesen Bereich,mit
Pallbearer ; " Forgotten Days"
Eine Doom- Metal-Band aus Arkansas mit ihren vierten Album.
Ich hör erstmal,dann geht,s weiter.
-
- Star
Ok, Doom mag ich auch, werde bei Gelegenheit da auch mal ein Ohr riskieren
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
So,es geht weiter mit
Dool ; "Summerland"
Eine niederländische Progressiv-Rockband seit 2015,
mit ihren zweiten Album.
Na ja, Metal im weitesten Sinne. Ein wenig Doom und Gothic Rock.
Kann man aber gut hören.
Wenn die durch ist, gehts weiter mit
Black Orchid Empire; "Semaphore".
Eine britische Rockband mit ihren dritten Album.
Wie schreibt No Fate so schön? " Erstlauschung"
Dool ; "Summerland"
Eine niederländische Progressiv-Rockband seit 2015,
mit ihren zweiten Album.
Na ja, Metal im weitesten Sinne. Ein wenig Doom und Gothic Rock.
Kann man aber gut hören.
Wenn die durch ist, gehts weiter mit
Black Orchid Empire; "Semaphore".
Eine britische Rockband mit ihren dritten Album.
Wie schreibt No Fate so schön? " Erstlauschung"
- Hagan
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Moin! ich will auch mal was von mir hören lassen und Danke sagen für die vielen Anspieltipps. Ich komme da gar nicht so schnell mit. Wenn es passt dann Erstlauschen via Spotify im Auto. Zuhause hab ich u.a. bevorzugt "Motörhead" gehört.
Vor Wochen hatte "aaof" mit dem Beitrag #viewtopic.phpp=1065063#p1065063 mein Interesse geweckt. Vor Jahren hatte ich mich schon mal mit "System Of A Down" auseinander gesetzt aber es hatte nicht zünden wollen. Wie der Zufall so will, habe ich als Zugabe mir die CD "Toxicity" aussuchen dürfen und ich muss sagen schon nach dem 2. Hördurchgang bin ich angefixt. Ich Spätzünder Ich freue mich schon auf "Mezmerize" bestellt
Heute "Metallica -Hardwired...To Self-Destruct" (wieder)gehört. Das Album hatte ich ganz vernachlässigt. Klasse die Bonus CD.
Vor Wochen hatte "aaof" mit dem Beitrag #viewtopic.phpp=1065063#p1065063 mein Interesse geweckt. Vor Jahren hatte ich mich schon mal mit "System Of A Down" auseinander gesetzt aber es hatte nicht zünden wollen. Wie der Zufall so will, habe ich als Zugabe mir die CD "Toxicity" aussuchen dürfen und ich muss sagen schon nach dem 2. Hördurchgang bin ich angefixt. Ich Spätzünder Ich freue mich schon auf "Mezmerize" bestellt
Heute "Metallica -Hardwired...To Self-Destruct" (wieder)gehört. Das Album hatte ich ganz vernachlässigt. Klasse die Bonus CD.
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gutes Beispiel.Hagan hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 23:00 Vor Jahren hatte ich mich schon mal mit "System Of A Down" auseinander gesetzt aber es hatte nicht zünden wollen. Wie der Zufall so will, habe ich als Zugabe mir die CD "Toxicity" aussuchen dürfen und ich muss sagen schon nach dem 2. Hördurchgang bin ich angefixt. Ich Spätzünder
System OF A Down tauchte immer mal wieder in der autmatisch generierten Playlist von Spotify auf und auf Rockantenne lief mindestens 5 mal am Tag B.Y.O.B ............ ich hatte es wirklich gehasst.
Diese Woche habe ich mir schon mehrfach freiwillig das Album Mezmerize reingezogen.
Hat bei mir also auch etwas gedauert.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
-
- Star
Erstlauschung:
PALLBEARER - Forgotten Days
Nach ersten Tönen fühle ich mich schonmal wohl mit den Klängen. Mal schauen wohin sich das entwickelt
edit: Der erste Eindruck hat sich bestätigt, die Hörproben haben mir recht gut gefallen. Gekauft hab ich es "noch" nicht!
PALLBEARER - Forgotten Days
Nach ersten Tönen fühle ich mich schonmal wohl mit den Klängen. Mal schauen wohin sich das entwickelt
edit: Der erste Eindruck hat sich bestätigt, die Hörproben haben mir recht gut gefallen. Gekauft hab ich es "noch" nicht!
Zuletzt geändert von NoFate am Do 7. Jan 2021, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
HITTMAN - Destroy All Humans
Geradliniger, aber astreiner Metal... reinhören lohnt sich
Geradliniger, aber astreiner Metal... reinhören lohnt sich
-
- Star
FIT FOR A KING - The Path
Recht ordentlicher Metalcore, der durchaus Spaß macht
Nicht erschrecken wegen dem Anfang
Recht ordentlicher Metalcore, der durchaus Spaß macht
Nicht erschrecken wegen dem Anfang
-
- Star
METAL CHURCH - From The Vault
Bin Fan der Band seit dem Debüt, mochte sogar die Alben ohne "Wayne und Howe", mit der aktuellsten Scheibe bin ich noch nicht 100% zusammengekommen, wird aber noch, schlecht ist sie sicher nicht...
Bin Fan der Band seit dem Debüt, mochte sogar die Alben ohne "Wayne und Howe", mit der aktuellsten Scheibe bin ich noch nicht 100% zusammengekommen, wird aber noch, schlecht ist sie sicher nicht...