Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ähm, ich bin ja auch mit selbigen unterwegs. Also bei mir hat die Deutsche Bahn (bzw. der Verkehrsverbund) die Preise im letzten Jahr um fast 20% angehoben. Begründung: Steigende Energiebeschaffungskosten....ChrisBi hat geschrieben:ich kann glücklicherweise komplett auf öffentliche Verkehrsmittel setzen. In Hamburg sind die Verbindungen super.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
Was natürlich nicht stimmt.Düren hat geschrieben:Ähm, ich bin ja auch mit selbigen unterwegs. Also bei mir hat die Deutsche Bahn (bzw. der Verkehrsverbund) die Preise im letzten Jahr um fast 20% angehoben. Begründung: Steigende Energiebeschaffungskosten....ChrisBi hat geschrieben:ich kann glücklicherweise komplett auf öffentliche Verkehrsmittel setzen. In Hamburg sind die Verbindungen super.
Der Service wird besch... die Züge voller und es kostet mehr.
-
- Star
wenn ich auf die DB angewiesen wäre, würde ich auch kotzen. Aber ich hab alle 5 Minuten fahrende S-Bahnen und U-Bahnen und Busse. Besser gehts nicht.
Zuletzt geändert von Klapskalli am Mi 3. Mai 2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian
Christian
Die Bahn kommt.....nur wann ist die Frage
Scherz beiseite, so schlimm ist es nicht. Ich würde mal sagen wenn man bis 5 Minuten Verspätung noch als pünktlich einstuft sind die Züge im Sommer und Winter zu 90% pünktlich und im Frühjahr und Herbst zu 75% pünktlich.
Scherz beiseite, so schlimm ist es nicht. Ich würde mal sagen wenn man bis 5 Minuten Verspätung noch als pünktlich einstuft sind die Züge im Sommer und Winter zu 90% pünktlich und im Frühjahr und Herbst zu 75% pünktlich.
Sie beobachten Dich.....
- Chrisdererste
- Semi
zu der abzocke von den mineralölkonzernen hab ich auch was schönes
ob es funktioniert steht wieder auf einem anderen blatt
http://gemeinsam-tanken.de/index.php?op ... &Itemid=40
ob es funktioniert steht wieder auf einem anderen blatt
http://gemeinsam-tanken.de/index.php?op ... &Itemid=40