Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hagan hat geschrieben:...nach bestandener Praktischer Prüfung bin ich überglücklich, den nach fast 19 Jahren habe ich gestern meine Fahrerlaubnis ( Kl.B ) zurückbekommen.
Ich freue mich Riesig darüber.
euch allen ein schönes WE
Grüße aus den sonnigen Ostwestfalen
Wolfgang
Glückwunsch! Darf man fragen warum Du 19 Jahre ohne auskommen musstest? (kaum vorstellbar für mich so lange ohne Auto ) ... so lange fahre ich jetzt ungefähr Auto.
(Klasse B ist doch die alte 3, oder? Bei mir steht noch 3 drin... ist aber auch ein alter Schinken. Habe das rosa Teil. Mein Bruder hatte damals noch den Vorganger, war glaube ich grau. Weiß nicht ob den inzwischen umtauschen musste...)
ganz kurz....
wegen Drogen Medikamenten und Alkohol Abhängigkeit, ich war ganz unten, 1991 habe ich den Rosa Lappen abgeben müssen...Verstoß gegen Das BTMG.
Seit den 28.Okt.2002 bin ich clean. Ich habe ein ganz neues Leben angefangen.
So wie ich will... entwichelt sich alles zum Positiven hin
Hört sich gut an, Glückwunsch! Ich bin der Meinung, man kann fast immer einen Neuanfang schaffen, egal aus welcher Situation.
Wegen dem Füherschein: Muss ein tolles Gefühl sein, nun wieder Auto fahren zu können/dürfen. Wobei, wenn man so lange ohne ausgekommen ist, hat man sich wahrscheinlich auch an öffentliche Verkehrsmittel etc. gewöhnt...
Stellvertreter hat geschrieben:Ich bin der Meinung, man kann fast immer einen Neuanfang schaffen, egal aus welcher Situation.
Wegen dem Füherschein: Muss ein tolles Gefühl sein, nun wieder Auto fahren zu können/dürfen. Wobei, wenn man so lange ohne ausgekommen ist, hat man sich wahrscheinlich auch an öffentliche Verkehrsmittel etc. gewöhnt...
So ist es wo ein Wille....Schritt für Schritt.
Auto habe ich noch keins. Ich werde mich erst mal für Car Sharing entscheiden.
Ich Persönlich habe selten öffentliche Verkehrsmittel genutzt sondern habe mich auf mein Fahrrad geschwungen.
Daraus hat sich eine Freizeitsport Aktivität entwickelt...Rennrad u. MTB
du meinst das Wort "Flat"? Oder wie?^^
Naja ich mein da wo du wohnst, kann es schon sein, dass die Leitungen noch ned so ausgebaut sind, daher die Frage.
Nööö nicht das Wort flat...
ich meinte mit lesen meinen "Wohnort Velten bei Berlin". Da dachte ich kann man von ausgehen das alle Leitungen ausreichen vorhanden sind
Aber so groß ist der Unterschied zu vorher auch nicht. Merkt man nur, wenn man große Dateien runterläd und das mach ich eher selten.