Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Don Kuleone hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 07:33
mk_stgt hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 23:36
das ist wohl eher um von der allgemeinen stimmungslage abzulenken
Oder Ursache der internen Stimmung.
Bitte hier nicht auch noch über all die internen Probleme diskutieren, von denen wir einfach gar nichts wissen. Das wird doch derzeit schon in anderen Threads ausgiebig getan und ist dort mittlerweile auch nur noch anstrengend
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Don Kuleone hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 07:33
mk_stgt hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 23:36
das ist wohl eher um von der allgemeinen stimmungslage abzulenken
Oder Ursache der internen Stimmung.
Bitte hier nicht auch noch über all die internen Probleme diskutieren, von denen wir einfach gar nichts wissen. Das wird doch derzeit schon in anderen Threads ausgiebig getan und ist dort mittlerweile auch nur noch anstrengend
Durch das von Nubert kommunizierte Treffen mit Lyngdorf sind ganz neue Karten im Spiel. Das jetzt weiter spekuliert wird, daran ist Nubert nicht ganz unbeteiligt.
Don Kuleone hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 08:06
Durch das von Nubert kommunizierte Treffen mit Lyngdorf sind ganz neue Karten im Spiel. Das jetzt weiter spekuliert wird, daran ist Nubert nicht ganz unbeteiligt.
Darüber zu spekulieren was bei dem Treffen alles rauskommen könnte ist das Eine, aber über die interne Stimmung und die Außendarstellung usw. gibt es aus meiner Sicht schon echt genug Diskussionen, die zudem absolut gar nichts bringen Nicht böse gemeint, aber ich finde es echt anstrengend...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Don Kuleone hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 08:06
Darüber zu spekulieren was bei dem Treffen alles rauskommen könnte ist das Eine, aber über die interne Stimmung und die Außendarstellung usw. gibt es aus meiner Sicht schon echt genug Diskussionen, die zudem absolut gar nichts bringen Nicht böse gemeint, aber ich finde es echt anstrengend...