lass uns doch mal im elac forum lesen

nein ist gut jetzt ...
Ich versuche mal, dass unsere Entwicklungsabteilung nächste Woche dazu was "raus lässt"...Celador hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie nubert es hinbekommen hat, dass die nuPro A-20 tiefer spielt als die deutlich größere nuBox 381 mit ABL?
Sehr interessante Frage, freue mich schon auf die Antwort! Bis dahin darf man dann noch munter spekulierenR.Spiegler hat geschrieben:Ich versuche mal, dass unsere Entwicklungsabteilung nächste Woche dazu was "raus lässt"...Celador hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie nubert es hinbekommen hat, dass die nuPro A-20 tiefer spielt als die deutlich größere nuBox 381 mit ABL?
Ab jetzt ist dort Wochenende.
R.Spiegler hat geschrieben:Ich versuche mal, dass unsere Entwicklungsabteilung nächste Woche dazu was "raus lässt"...
Ab jetzt ist dort Wochenende.
Ja, die PreOuts des AVRs (falls vorhanden) können verwendet werden.flufdabu hat geschrieben:Hiermit oute ich mich mal als "nixWisser"![]()
kann man die NuPros (als eventuelle Zwischenlösung) auch an einen AVR anschließen?
Aktive gehen ja "normal" nicht an einen AVR aber gibts trotzdem eine Möglichkeit?