Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Müller kauf 4 zahl 3 Aktion.

xXx, xXx the next level, Spider-Man 1+2, 16 Blocks, The Fast and the Furious, Dragonheart Doppelpack, Pink Floyd Live at Pompeii, Johnny Englisch, The Doors, Taxi Driver, Donnie Darko, Ong-Bak, Werner volles Rohr + gekotzt wird später, Nobody Filme, Dollar Filme, Soldat James Ryan, Die Insel und die Herr der Ringe Filme.

Pro Film nur 6 Euro!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
cansas84
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 21:13
Wohnort: Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cansas84 »

Beim letzten mal mit dieser Aktion hatte ich wirklich Pech oder es war halt wirklich low-budget Qualität. Die 2 "Sieben" DVDs sowie die DVD "Das Leben des Brian" hatten Risse im Innenring sowie sichtbare Spuren von Oxidation! Hatte dan als ich es merkte auch laut Geschäft keinen Anspruch mehr auf nen Umtausch, Schweinerei :roll: !

Ich bleib erstmal wieder bei Amazon. Muss mir unbedingt noch Blood Diamanond, Departed sowie Dejavue kaufen.


Nächtliche Grüße,
Marius
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Hatte jetzt noch nie Probs mit den Scheiben von Müller. Hab jetzt schon einige gekauft CDs und DVDs. Aber was mich verwundert, das die sie nicht umtauschen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

cansas84 hat geschrieben:Beim letzten mal mit dieser Aktion hatte ich wirklich Pech oder es war halt wirklich low-budget Qualität. Die 2 "Sieben" DVDs sowie die DVD "Das Leben des Brian" hatten Risse im Innenring sowie sichtbare Spuren von Oxidation! Hatte dan als ich es merkte auch laut Geschäft keinen Anspruch mehr auf nen Umtausch, Schweinerei :roll: !

Ich bleib erstmal wieder bei Amazon. Muss mir unbedingt noch Blood Diamanond, Departed sowie Dejavue kaufen.


Nächtliche Grüße,
Marius
Deshalb kaufe ich nur noch bei Amazon und mit der TPG bekomm ich die zum gleichen Preis!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
cansas84
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 21:13
Wohnort: Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cansas84 »

TPG = ? Soll das TiefPreisGarantie heissen? Interessant... 8O :!:


Gruss,
Marius
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Tardif hat geschrieben:Deshalb kaufe ich nur noch bei Amazon und mit der TPG bekomm ich die zum gleichen Preis!!
erklär das mal bitte etwas für doofe... Auch wissen will :!:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Iceangel777
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: So 17. Okt 2004, 10:23
Wohnort: Kirchenthumbach

Beitrag von Iceangel777 »

Amazon gibt dir eine Gutschrift von deinen bezahlten Preis zu den billigsten Angebot.

Ich habe aber heute mal wieder beim Müller zugeschlagen und mir 12 DvDŽs gekauft, die teilweise bei Amazon noch 10€ mehr kosten.

Ich freue mich schon, diese auf der neuen Leinwand zu schauen, wenn ich diese gegen die Defekte umgebaut habe.
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Iceangel777 hat geschrieben: Ich habe aber heute mal wieder beim Müller zugeschlagen und mir 12 DvDŽs gekauft, die teilweise bei Amazon noch 10€ mehr kosten.
Ich war heut auch beim Müller, weil ich Digitalbilder abgeholt habe und hab mir gleich wieder ein paar DVDs mitgenommen. ;-)

Zur TPG: Man muss allerdings die Gutschrift innerhalb von 90 Tagen einlösen, sonst verfällt sie wieder. Aber das dürfte kein Problem sein, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben:Aber das dürfte kein Problem sein, oder?
Nicht wirklich. :D
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Árvakur
Semi
Semi
Beiträge: 76
Registriert: Do 19. Apr 2007, 09:24

Beitrag von Árvakur »

Übrigens zur TPG habe ich hier mal
zwei Seiten für euch verlinkt:

Einmal die offizielle Amazonseite zu dem Thema:
Amazon TPG Seite

Und hier noch eine Seite die direkt die möglichen Gutschriften ausweist und die Topangebote zeigt:
Topangebote

Ich kenne mich allerdings mit dem Gutschriftverfahen nicht aus,
und denkt daran es ist kein Rabatt sondern eine Gutschrift die zu
mehr kaufen ermuntert :?
...und wenn es irgendwann nur noch Amazon gibt, wird es auch keine
billigeren Angebote mehr geben und die Preise werden steigen :idea:

Grüssle
Árvakur
ALT + F4 und der Tag gehört Dir ^^
Antworten