Ja.Ingo72 hat geschrieben:Fußball ?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na dann viel Spaß
Nuvero 110 - Vincent Sp 331 MK, Rotel RB 1572 - RME ADI-2 DAC - Yamaha WXC-50 - Cambridge CXC
Deckensegel und Wandabsorber von MR-Akustik
Deckensegel und Wandabsorber von MR-Akustik
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wenn man rausschaut blüht und grünt es endlich wieder überall! das grau hat ein ende ... da steigt die stimmung gleich nochmals
alles Gute und bleibt gesund!
so habe mein regal endlich fertig, wer sich dafür interessiert, in der Galerie gibts ein Bild:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/gall ... e_id=20149
http://www.nubert-forum.de/nuforum/gall ... e_id=20149
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die Störerhaftung ist bei Freifunk kein Problem, da die weitergegebenen Daten vom Freifunk Server geholt werden und der hat sog. Providerstatus, d. h. der Freifunk e. V. haftet bei Verstössen gegen das Urheberrecht . Das ist ja gerade der Unterschied zur Freigabe des WLAN ohne Freifunksoftware auf dem Router. Und der Freifunk Verein tunnelt seine Daten über Amsterdam ... ... die wissen, was sie tun. Das ist alles vollkommen legal und so sinnvoll wie die Verschlüsselung von Daten.caine2011 hat geschrieben: finde ich sehr gut
habe ich mir auch schon angesehen, aber die nocht geltende störerhaftung hält mich ab (und mein sehr langsames internet)
Guckst Du hier:
Und so einfach macht man den Router zurecht:
Freifunk Software aufspielen
Router konfigurieren
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
oh, das ist mir neu, dann schaue ich mir das nochmal an, danke für die links
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- NiedrigerIQ
- Star
unser billiger Campingkocher hat des zeitliche gesegnet, letztes Jahr, der war nid schlecht, alls in allem...
was Industrielles hab ich mir bestellt aus Gusseisen, aus Italien, letztes Jahr schon....und a Gusseisen Grill bzw Crepe Platte dazu...je nachdem welche Seite ma benuetzt....die gibts billig in Spanien....zusaetzlich zu all dem anderen Plunder den ma braucht wenn ma auf nix verzichten will....beim Kochen...
ueberraschend, fuer mich, kann die Frau weg, fuer a Woche....Stress pur....weil die Dinger ja in a KIste ghoeren....4 Magnum Champagnerkisten waren da, angesammelt ueber die Feiertage, da haben Freunde mitgeholfen...bei der Anschaffung....und beim Trinken...schnell zusammengeleimt und innen etwas ausgschnitten....und an Deckel....
s'Resultat
passt alls rein und klappert nicht...Windgetestet auf der Terasse, und da war heut a Wind....2,4 KW, der Burner, passt auch zum Rest unserer 3 Zimmer Ferienwohnung mit dem Hochbett...Matratze ist angezogen und Federbett drinnen...hochheben muss sie mir noch helfen...damit ichs wieder am Dachtraeger festschrauben kann....und dann noch die Plane rueberstuelpen....und die Red Bull nid vergessen...fuehr die Fahrt....
im Hintergrund sieht ma da s'Wohnzimmer....im Vordergrund des Hochbett....
Cote Azur....here we come...! War noch nie so frueh da unten, freu mich......
was Industrielles hab ich mir bestellt aus Gusseisen, aus Italien, letztes Jahr schon....und a Gusseisen Grill bzw Crepe Platte dazu...je nachdem welche Seite ma benuetzt....die gibts billig in Spanien....zusaetzlich zu all dem anderen Plunder den ma braucht wenn ma auf nix verzichten will....beim Kochen...
ueberraschend, fuer mich, kann die Frau weg, fuer a Woche....Stress pur....weil die Dinger ja in a KIste ghoeren....4 Magnum Champagnerkisten waren da, angesammelt ueber die Feiertage, da haben Freunde mitgeholfen...bei der Anschaffung....und beim Trinken...schnell zusammengeleimt und innen etwas ausgschnitten....und an Deckel....
s'Resultat
passt alls rein und klappert nicht...Windgetestet auf der Terasse, und da war heut a Wind....2,4 KW, der Burner, passt auch zum Rest unserer 3 Zimmer Ferienwohnung mit dem Hochbett...Matratze ist angezogen und Federbett drinnen...hochheben muss sie mir noch helfen...damit ichs wieder am Dachtraeger festschrauben kann....und dann noch die Plane rueberstuelpen....und die Red Bull nid vergessen...fuehr die Fahrt....
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
....ist ja auch gut so früh...dann isses noch nicht so heiss!
Ich freu mich auch schon riesig auf den Mai, uns zieht es mehr gen Westen...Bretagne
Viel Spaß!
Ich freu mich auch schon riesig auf den Mai, uns zieht es mehr gen Westen...Bretagne
Viel Spaß!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Sehr schöne Ferienwohnung. So in etwa, wie bei uns.NiedrigerIQ hat geschrieben:unser billiger Campingkocher hat des zeitliche gesegnet, letztes Jahr, der war nid schlecht, alls in allem...
s'Resultat
Aber wir können auch Pizza backen, in unserer Ferienwohnung.
AS 250
A 300
A 300
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das Zelt auf dem Wagendach erinnert mich an den Film "Go Trabi Go".
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -