du und caine2011 seit ja richtige 100'er freaksMysterion hat geschrieben:Ich habe jetzt ein Paar schwarze nuPro für den Schreibtisch und ein weißes nuPro Surroundset!

du und caine2011 seit ja richtige 100'er freaksMysterion hat geschrieben:Ich habe jetzt ein Paar schwarze nuPro für den Schreibtisch und ein weißes nuPro Surroundset!
das ist bitter...zumindest für den aspekt des vergleichensbelu hat geschrieben: Ich bin 2009 von Heidenheim/Brenz (ca. 20 km von Nubert in Aalen entfernt) nach Schleswig Holstein umgezogen und kann daher nicht mehr im Studio die Boxen testen.
dem 180er kannst du trauen, ich versprechsbelu hat geschrieben: Und für's Kaufen reicht meine nuKohle leider nicht. Und einem TT unter 20 cm trau ich immer noch nicht so recht. Da bin ich retro, wir mochten damals den Isophon PSL 300 ganz argzusammen mit dem Hochtöner KK10. Die Weiche hat allerdings gar nichts getaugt, das ist die grosse Stärke von Nubert.
was würdest du bei einem aktiven surroundset denn als rears nehmen?mk_stgt hat geschrieben: du und caine2011 seit ja richtige 100'er freaks
wäre halb so wild gewesen...wäre nufunk lieferbarmk_stgt hat geschrieben:in deinem blog ja auch schön zu sehen, was das an aufwand bedeutet
Das mein ich ja. Man baut das Haus so, wie man es braucht und lässt gleich die Kabel/Steckdosen so legen, dass man nix mehr sieht!mk_stgt hat geschrieben:pauschal einmal kabel in allen wänden verlegen... um verkabelung wirst du auch bei einem neubau nicht drum rum kommen (außer funk)
Eine Flasche Bier macht einiges ... ein Kasten alles.Weyoun hat geschrieben: ... Allerdings waren die Bauarbeiter nach kurzer Verhandlung bereit, das Möbelauto kurz in der Einfahrt für die Baufahrzeuge zu dulden. Dann kann ich jetzt auch endlichen Arbeit fahren.