Golf GTI vs. Ford MustangFReak950 hat geschrieben:Also ich verstehe ja den Emotiva Hype aber falls jemand auch gerne was aus Deutschland hätte ist der Poweramp echt eine Empfehlung jnd glaub net viel teurer als ne XPA2...
War nur Spass
Golf GTI vs. Ford MustangFReak950 hat geschrieben:Also ich verstehe ja den Emotiva Hype aber falls jemand auch gerne was aus Deutschland hätte ist der Poweramp echt eine Empfehlung jnd glaub net viel teurer als ne XPA2...
Wieso das? Klingt doch wie vorher auchmtt hat geschrieben:@Prince666:
Bin schon sehr auf deinen Klangeindruck gespannt.
Ach Dieter, dich hatte ich doch gar nicht gemeint. Der Klangeindruck kann auch gleich sein - es bleibt aber ein KlangeindruckHuskykiro hat geschrieben:Ach @mtt,gehts schon wieder los.
Habe doch gar nicht behauptet das sie besser klingen
Das ist doch noch gar nicht geklärt - wir diskutieren ja noch. Ich bin immer offen für neue Wendungen im vorliegenden Fall.Prince666 hat geschrieben: Wieso das? Klingt doch wie vorher auch
Wir warten nochPorter hat geschrieben: Sooooo...es ist DA..und hört auf den Namen XPA-5
Keine Woche gedauert..super!!!
Anbei 'nen paar Bildchen...
mögen die Spiele beginnen..bin gespannt
Auf dem einen seht ihr noch den Herausforderer..
Werde berichten
PORTER
Huskykiro hat geschrieben:Wir warten nochPorter hat geschrieben: Sooooo...es ist DA..und hört auf den Namen XPA-5
Keine Woche gedauert..super!!!
Anbei 'nen paar Bildchen...
mögen die Spiele beginnen..bin gespannt
Auf dem einen seht ihr noch den Herausforderer..
Werde berichten
PORTER
Denke schon das er Unterschiede hört.trekkie65 hat geschrieben: Hängt er die Endstufe an seinen alten Onkyo, wird er keinen Unterschied hören. Ich spreche aus Erfahrung.
LG trekkie