Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo "Amperlite",
hallo zusammen!
Prinzipiell finde ich es ja gut, dass es im nuForum auch einen Spaß- bzw. Witzebereich gibt.
(das Leben ist schwer genug)
ABER:
Bitte seid vorsichtig mit den Verlinkungen und vor allem mit der Verwendung urheberrechtlich
geschützter Bilder!
Zu schnell können wir deshalb "in die Klemme" kommen...
Im aktuellen Fall des Comics haben wir auf Rückfrage eine freundliche "Duldung" des Zeichners
erhalten. Wir können aber nicht jedesmal eine Anfrage starten...
Eine Verlinkung auf die Seite eines Zeichners ist o.k. die Verwendung seiner Bilder ist ein
anderes Thema!
Ansonsten weiterhin viel Spaß!
R.Spiegler
hallo zusammen!
Prinzipiell finde ich es ja gut, dass es im nuForum auch einen Spaß- bzw. Witzebereich gibt.
(das Leben ist schwer genug)
ABER:
Bitte seid vorsichtig mit den Verlinkungen und vor allem mit der Verwendung urheberrechtlich
geschützter Bilder!
Zu schnell können wir deshalb "in die Klemme" kommen...
Im aktuellen Fall des Comics haben wir auf Rückfrage eine freundliche "Duldung" des Zeichners
erhalten. Wir können aber nicht jedesmal eine Anfrage starten...
Eine Verlinkung auf die Seite eines Zeichners ist o.k. die Verwendung seiner Bilder ist ein
anderes Thema!
Ansonsten weiterhin viel Spaß!
R.Spiegler
- modo801
- Profi
ein kleines mädchen trifft einen polizisten aufm pferd. Fragt das Mädchen: ŽHaben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?Ž Der Polizist überlegt kurz und nickt dann Meint das Mädchen: ŽNa, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!Ž
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
- modo801
- Profi
Kommt ein Australier mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer, auf dem Ehebett liegt seine Frau. Er: "Das ist die Ziege, mit der ich manchmal Sex habe, wenn du keine Lust hast..." Sie: "Das ist ein Schaf, du Arschloch!" Er: "Wer redet denn mit dir, du Schlampe?!!"
---=== all your base are belong to us ===---
Grundschule Gelsenkirchen.
Die Lehrerin fragt die kleinen Schüler welche Fußballvereine sie toll finden, bzw. von welchem Verein sie Fan sind.
Einer nach dem anderen meldet sich: "Schalke", "Schalke was sonst", "natürlich Schalke", "Ich bin Schalke Fan..."...
Nur die Kleine Susi meint: Ich bin VFB Fan.
Verdutzt fragt die Lehrerin: Warum das???
Susi antwortet: Mein Vater ist eigentlich aus Stuttgart, und meine Mutter ist aus Stuttgart. Daher bin ich Stuttgart Fan!
Meint die Lehrerin kopfschüttelnd: Und? Wenn deine Mutter Prostituierte wäre, und dein Vater drogenabhängig.....?
Susi: Ja dann.......wäre ich wahrscheinlich Schalke Fan!
Die Lehrerin fragt die kleinen Schüler welche Fußballvereine sie toll finden, bzw. von welchem Verein sie Fan sind.
Einer nach dem anderen meldet sich: "Schalke", "Schalke was sonst", "natürlich Schalke", "Ich bin Schalke Fan..."...
Nur die Kleine Susi meint: Ich bin VFB Fan.
Verdutzt fragt die Lehrerin: Warum das???
Susi antwortet: Mein Vater ist eigentlich aus Stuttgart, und meine Mutter ist aus Stuttgart. Daher bin ich Stuttgart Fan!
Meint die Lehrerin kopfschüttelnd: Und? Wenn deine Mutter Prostituierte wäre, und dein Vater drogenabhängig.....?
Susi: Ja dann.......wäre ich wahrscheinlich Schalke Fan!