Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rund ums Auto
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Rund ums Auto
Wird jetzt endlich doch mal die Position der Messstationen in Deutschland hinterfragt?
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/d ... 21131.html
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
und was ist jetzt mit dem Einwurf von den Jülichern?rockyou hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/d ... 21131.html
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Du hälst das weiterhin für Unsinn?
Die Thematik ist eben sehr komplex, das wird immer gerne vergessen. Wenn in Deutschland von Autogegnern Messstationen aufgebaut werden, was passiert wohl? Und wenn sie von der Autolobby aufgestellt worden wären, was wäre passiert?
Neutrale Fachleute werden ja in der Politik und z.T. auch in der Gesellschaft nicht akzeptiert, sondern von irgendeiner Seite als Lobbyisten oder Idealisten beschimpft. Leider ist das nicht nur im Verkehrsbereich so (oh, Mist, Politik ), wie ich aktuell auch in meinem Tanzbereich wieder staunend erleben muss...
Wer wirklich saubere Stadtluft möchte, muss eben den Verkehr erheblich einschränken, und auch Holz- und Kohleöfen abschaffen. Mit allen wirtschaftlichen Folgen für die Städte...
Die Thematik ist eben sehr komplex, das wird immer gerne vergessen. Wenn in Deutschland von Autogegnern Messstationen aufgebaut werden, was passiert wohl? Und wenn sie von der Autolobby aufgestellt worden wären, was wäre passiert?
Neutrale Fachleute werden ja in der Politik und z.T. auch in der Gesellschaft nicht akzeptiert, sondern von irgendeiner Seite als Lobbyisten oder Idealisten beschimpft. Leider ist das nicht nur im Verkehrsbereich so (oh, Mist, Politik ), wie ich aktuell auch in meinem Tanzbereich wieder staunend erleben muss...
Wer wirklich saubere Stadtluft möchte, muss eben den Verkehr erheblich einschränken, und auch Holz- und Kohleöfen abschaffen. Mit allen wirtschaftlichen Folgen für die Städte...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
ich habe eigentlich eine Frage ganz ohne Unterton gestellt ...
wir haben in einigen Städten ähnliche Thematiken, ich bin interessiert, wie sich das bei euch entwickelt
wir haben in einigen Städten ähnliche Thematiken, ich bin interessiert, wie sich das bei euch entwickelt
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Hinterfragen an sich ist immer gut, aber ausgerechnet von "Dob-Rind"-Nachfolger und Pateifreund Scheuer An der Verkehrspolitik wird sich nichts ändern.rockyou hat geschrieben:Wird jetzt endlich doch mal die Position der Messstationen in Deutschland hinterfragt?
Der Scheuer will auch ernsthaft mit einer "Funkloch-App" die Funklöcher Deutschlands aufspüren. Aber wie die App ohne Netz funktionieren soll, sagt er nicht...
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Die Wissenschaftler gehen weiterhin ihrer Arbeit nach.Indianer hat geschrieben:und was ist jetzt mit dem Einwurf von den Jülichern?
Ich habe zunehmend das Gefühl, du willst einzig und allein trollen (nicht nur in diesem Thread).
Solche Apps gibt es schon länger. Hier ein Beispiel:Weyoun hat geschrieben:Der Scheuer will auch ernsthaft mit einer "Funkloch-App" die Funklöcher Deutschlands aufspüren. Aber wie die App ohne Netz funktionieren soll, sagt er nicht...
https://www.diepholz.de/portal/meldunge ... 21750.html
Wie die App ohne Netzt funktionieren soll? Die Daten zur Netzqualität werden von der App gespeichert und später bei bestehender Datenverbindung automatisch oder manuell vom Nutzer versendet.