nuLook
nuPro
nuGrade löst nuArt als meinen neuen Favoriten ab!!

Zu klären wäre ...Kaddel64 hat geschrieben: EDIT: Ach Mist, gibt's wohl auch schon.![]()
Kaddel64 hat geschrieben:Nur die Frage, ob als eingetragener Markenname.
R.Spiegler hat geschrieben: Ich würde mir idealerweise im Namen eine klare Aussage zur "Spitzenposition" dieses Produktes wünschen.
(nuHigh, nuTop, nuBest, nuStar - von der Aussage gut, aber keine richtig schöne Namen - das ist das Dilemma....)
*zurückrudere* Das scheint nicht relevant zu sein. Die Datenbank, in der ich das gefunden hatte, führt beispielsweise auch nuLine als Markenname eines anderen Produktes auf.Selbst hat geschrieben:nuBox --> nuLine --> nuGrade
nuLook
nuPro
nuGrade löst nuArt als meinen neuen Favoriten ab!!![]()
Zu klären wäre ...Kaddel64 hat geschrieben:EDIT: Ach Mist, gibt's wohl auch schon.
Kaddel64 hat geschrieben:Nur die Frage, ob als eingetragener Markenname.
Tja, da tickt das weibliche Geschlecht wohl etwas anders.jakob.b hat geschrieben:nuSail hatte ich auch vorgeschlagen.
Meine Frau meinte allerdings, es klänge ein wenig nach nuSale (nuAusverkauf) ...![]()
![]()
Gruss
Jakob
Deshalb habe ich nuFi vorgeschlagen... als die edelst mögliche Form von HiFi!R.Spiegler hat geschrieben: Ich würde mir idealerweise im Namen eine klare Aussage zur "Spitzenposition" dieses Produktes wünschen.
(nuHigh, nuTop, nuBest, nuStar - von der Aussage gut, aber keine richtig schöne Namen - das ist das Dilemma....)