Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Mensch Thinky,
ich weiß nicht warum Du immer wieder so schnell die Flinte ins Korn wirfst!?
Vermutlich hätte ich mich zwischendurch mal zu Wort gemeldet (war ca.3 Tage nicht on*), aber immer nur nach nem
Tipp zu fragen weil ich keinen blassen Schimmer habe kommt auf Dauer sicher nicht gut
Zihe es dann vor einfach mitlesend auf meine Chance zu warten...
Lass den Kopf nicht hängen - es gibt m.e. dafür kein Grund
ich weiß nicht warum Du immer wieder so schnell die Flinte ins Korn wirfst!?
Vermutlich hätte ich mich zwischendurch mal zu Wort gemeldet (war ca.3 Tage nicht on*), aber immer nur nach nem
Tipp zu fragen weil ich keinen blassen Schimmer habe kommt auf Dauer sicher nicht gut

Zihe es dann vor einfach mitlesend auf meine Chance zu warten...
Lass den Kopf nicht hängen - es gibt m.e. dafür kein Grund

Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
-
- Star
zwar hab ich den film schon mehrfach gesehen, an das zitat kann ich mich allerdings beim besten willen net erinnern.
ich finde übrigens auch, dass du die ganze sache hier etwas zu ernst nimmst. wie kann man sich denn über so ein spiel dermaßen ärgern?
ich finde übrigens auch, dass du die ganze sache hier etwas zu ernst nimmst. wie kann man sich denn über so ein spiel dermaßen ärgern?
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
.........hey thinkfree, das Zitat war nicht scheiße, wenn jemand auch nicht explizit nach tips fragt, liest er doch schweigend mit...brauchst doch nur mal die Anzahl der hits zu verfolgen....da ist schon immer Aktivität da.....ich persönlich rate pro film meist nur immer einmal...wenns dann (knapp
) daneben ist......dann hab ich halt Pech gehabt...MG-Schießen mach ich nicht..
und nun extra für dich... da ich vermute, dass du das folgende Zitat kennst.... und es dir dann in den Fingern juckt zu antworten
" keine Panik....ich will nur ein paar chips"
also los

und nun extra für dich... da ich vermute, dass du das folgende Zitat kennst.... und es dir dann in den Fingern juckt zu antworten

" keine Panik....ich will nur ein paar chips"
also los
- Thinkfree1901
- Star
Ich... ich... weiß gar nicht, was ich sagen soll...snieefff
Ihr... ihr macht mich jetzt aber doch noch `n bisschen froh...
Ich freu mich halt immer, wenn ich mitraten kann und wenn ich dann auch noch `n Treffer lande, bin ich erst recht froh.
Wißt ihr, manchmal kommen bei anderen 4, 5, 6 Tipps hintereinander und wenn ich dann mal eins bringe, dann passiert 2 Tage lang nix oder nur ganz sporadisch. So kams mir jedenfalls vor.
Da hab ich mir halt meine Gedanken gemacht.
Aber jetzt, jetzt soll meine gelabte Seele sich erfreuen über den lieben Zuspruch von euch. Dann rat ich jetzt auch wieder mit.
Danke Jungs und Mädels.
Äähm, das Zitat kenn ich nich.....

Ihr... ihr macht mich jetzt aber doch noch `n bisschen froh...

Ich freu mich halt immer, wenn ich mitraten kann und wenn ich dann auch noch `n Treffer lande, bin ich erst recht froh.
Wißt ihr, manchmal kommen bei anderen 4, 5, 6 Tipps hintereinander und wenn ich dann mal eins bringe, dann passiert 2 Tage lang nix oder nur ganz sporadisch. So kams mir jedenfalls vor.
Da hab ich mir halt meine Gedanken gemacht.
Aber jetzt, jetzt soll meine gelabte Seele sich erfreuen über den lieben Zuspruch von euch. Dann rat ich jetzt auch wieder mit.
Danke Jungs und Mädels.
Äähm, das Zitat kenn ich nich.....

-
- Star
- Been thanked: 3 times
Aye thinkfree,
war jetzt 10 Tage in Urlaub (Bergwandern in Südtirol), komme zurück und jetzt lese ich das
Mach das nicht, bleibe bei der Stange - dafür hast Du ein viel zu großes Filmwissen, viel mehr als ich.
Hatte selbst in diesem Thread in den letzten Wochen nicht den Hauch einer Chance.
Dennoch lauere ich im Verborgenen, schlage irgendwann wieder zu, lasse den Kopf nicht hängen
Und wenn ich dann wieder am Ruder bin kanlle ich Dir und den Anderen wieder ein paar Tipps alla whitko vorn den Latz, daß es nur so
raucht.
Also gib Gas, dieser Thread lebt auch durch Dich
Grüße Dich
whitko
war jetzt 10 Tage in Urlaub (Bergwandern in Südtirol), komme zurück und jetzt lese ich das

Mach das nicht, bleibe bei der Stange - dafür hast Du ein viel zu großes Filmwissen, viel mehr als ich.
Hatte selbst in diesem Thread in den letzten Wochen nicht den Hauch einer Chance.
Dennoch lauere ich im Verborgenen, schlage irgendwann wieder zu, lasse den Kopf nicht hängen

Und wenn ich dann wieder am Ruder bin kanlle ich Dir und den Anderen wieder ein paar Tipps alla whitko vorn den Latz, daß es nur so
raucht.
Also gib Gas, dieser Thread lebt auch durch Dich

Grüße Dich
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- Thinkfree1901
- Star
Jetzt hört auf. Ich fang gleich an zu heulen...whitko hat geschrieben:Aye thinkfree,
war jetzt 10 Tage in Urlaub (Bergwandern in Südtirol), komme zurück und jetzt lese ich das![]()
![]()
Dennoch lauere ich im Verborgenen, schlage irgendwann wieder zu, lasse den Kopf nicht hängen![]()
raucht.
Also gib Gas, dieser Thread lebt auch durch Dich![]()
![]()
![]()
Grüße Dich
whitko

Gib doch mal `nen Tipp, Candida. Bitte.
- Thinkfree1901
- Star