Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

das war ja nur zum warmwerden das spiel. aber aufpassen müssen unsere mädels schon!
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Naja, das Spiel war kein Massstab. Gegen Norwegen sieht das ganze schon anders aus!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Bo, ist das krank!
In Bayern finden ja noch die Relegationsspiele statt, aber ich als Schiedsrichter hab schon wieder Vorbereitungsspiele für die nächste Saison bekommen. Wie krank ist das den?! Außerdem sind die Jugend mit der Saison noch nicht vorbei. Als SR hast keinen Sommerurlaub!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
engineer
Star
Star
Has thanked: 51 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von engineer »

du machst Schiedsrichter? Da muss man ja fast schon Masochist sein. Mein Bedauern. Hab mal einen Bericht gesehen, was die sich alles anhören müssen. Ein Wunder, dass sich überhaupt noch Idealisten finden. Kriegt ihr eigentlich wenigstens ein bissl Geld für den ganzen Aufwand? Ich meine, die FIFA hat ja genug. Investiert es nur suboptimal. :mrgreen:

Hat jemand Nigeria gegen Schweden gesehen? Super Spiel! Ich war voll für Nigeria. Die haben Tempo drauf, meine Güte - speziell Oshoala.
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Hi engineer,

klar bekommen wir dafür auch Geld. Auch für die untersten Klassen. Herren 20 Euro plus jeden gefahrenen km (30 Cent) und Jugend etwas weniger. Das zahlt der gastgebende Verein.

Och, ich seh mich nicht als Idealisten an. Ich hab selber 25 Jahre Fussball gespielt und hab dann irgendwann parallel die Schiedsrichterei angefangen. Somit kenn ich die andere Seite auch sehr gut. Was hat der Lutz Wagner (ehemaliger BuLi-SR) bei einem Referat gesagt: Man merkt Schiedsrichter an, die noch nie selber gespielt haben! Und so pfeifen sie auch! Das kann ich voll bestätigen. Klar gibt es mal ein Wortgefecht, aber über ein "Arschloch" bin ich nicht drüber raus gekommen. Der Kerl sah natürlich rot. :mrgreen:

Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

immer der buhhmann und an allem schuld sein zu dürfen hat auch was :wink:
alles Gute und bleibt gesund!
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

Irgendwann gab es mal einen Aprilscherz: Olli Kahn macht einen Schiedsrichterlehrgang ! Herr Kahn, warum wollen Sie Schiedsrichter werden: "Mir fehlt das Gefühl, ein ganzes Stadion gegen mich zu haben!"

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:immer der buhhmann und an allem schuld sein zu dürfen hat auch was :wink:
Kann ich jetzt nicht sagen. Zu 90-95% bin ich nicht der Buhmann. :mrgreen:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

In Zukunft werde ich keine Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft mehr anschauen :x
Jedesmal das gleiche. Die Eintrittsgelder sollten zurückgezahlt werden!!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Klinsi hat uns gerade besiecht :!: 8O
Antworten