Und? Besser?baerndorfer hat geschrieben: Jetzt ist mir übel.
Sehe ich das richtig? 22% für mehr innerösterreichische Nächstenliebe?
"i moan i halt des nimmer aus i sauf mi nieder" (um es mal mit HvG auszudrücken)
Und? Besser?baerndorfer hat geschrieben: Jetzt ist mir übel.
Ich finde dazu einfach keine Worte mehr...Furchtbares Ende einer Freiluftparty in Bayern: Eine 13-jährige Schülerin aus Kaufering trank am Freitagabend so viel Bier und Wodka, dass sie ohnmächtig wurde.
An dem Saufgelage am Ufer des Lech in Landsberg nahmen mehrere Jugendliche teil. Als die Schülerin nicht mehr aufwachte, riefen die anwesenden Teenager aus Angst vor Konsequenzen zunächst nur die Stiefschwester an. Diese rief den Notarzt.
In der Augsburger Klinik der Schock: Die 13-Jährige hatte einen Blutalkoholwert von 4,3 Promille!
Die Eltern sind dazu auch herzlich eingeladenAndyL hat geschrieben: Vielleicht sollte man in der Schule mal den ganzen heranwachsenden beibringen, wie man mit Alkohol umgeht und vorallem AB WANN!!!
AndyL hat geschrieben:?? Hier scheint schon seit mehreren Stunden die Sonne
baerndorfer hat geschrieben:Habe heute Vormittag 6 Gläser Schnaps gekippt.
Danach war ich wählen.
Jetzt ist mir übel.
Es würde mehr bringen, wenn bei der Generation "Alko-Pop(p) bis zum Koma" in der Schule mal Exkursionen in Krankenhäuser gemacht würden, bei denen sie dann die Langfristopfer dieses "Hobbies" (Koma, künstliche Beatmung über den Tubus, jede Menge Schläufe im Körper) in voller Pracht studieren können.palefin hat geschrieben:meinst du echt, dass das ALLE interessiert, was in der Schule zu "Rauchen, Alkohol, Drogen anderer Art" gesagt, geschrieben, gelernt werden soll?
Und glaubst du nicht, dass das in den Schulen thematisiert wird?
Die Unverbesserlichen sicherlich nicht, aber die mehr oder weniger freiwilligen "Mittrinker", die das nur machen, damit sie "zur Gruppe gehören", zum Großteil schon, denke ich.mk_stgt hat geschrieben:solch eine therapie würde aber die unverbesserlichen auch nicht davon abhalten. die müssen selbst die erfahrung machen