Auch ein Knaller:
"
Energie-Klanglack für Fahrzeuge
Die Motorenhersteller sind bisher nicht in der Lage, einen Motor so zu konzipieren, dass dieser eine optimale Verbrennung der Kraftstoffe garantiert. Wenn dies der Fall wäre, würde das Auto einen materiell und energetisch guten Zustand erreichen.
Es ist seit kurzem möglich, den Energie-Klanglack zur Ordnung Ihres Fahrzeugs einzusetzen. Es handelt sich dabei um die neuste Entwicklung des Herstellers (siehe Energie-Klanglack). Die Veränderungen an Ihrem Fahrzeug übertreffen sogar noch die Wirkung unseres Kraftstoff-Verbrennungsordners.
Zur Lackierung muß das Steuergerät für das Motormanagement ausgebaut und die Steuerelektronik lackiert werden. Nach der fachgerechten Lackierung kann ein bislang montierter Kraftstoff-Verbrennungsordner entfernt werden. Falls Sie von uns geordnete Luft zur Verbesserung der Fahreigenschaften Ihres KFZ in den Reifen hatten, können Sie nach der Lackierung ohne Einbußen darauf verzichten. Einzig die zusätzliche Montage von Innen- und Außenluftreinigern sowie eines Kältemittelkreislauf-Ordners an der Klimaanlage kann Ihr Fahrzeug dann noch optimieren.
Durch diesen Vorgang wird nicht nur der energetische Zustand des Fahrzeugs (Wohlbefinden der Insassen etc.), sondern darüber hinaus der materielle Aspekt wesentlichen Veränderungen unterzogen
Das gesamte Fahrzeug ändert sich - auch das Fahrverhalten. Es muss mit einer Einfahrzeit von 500 bis zu 1000 km gerechnet werden. Danach hat man den Eindruck, dass man in einem komfortableren Auto fährt. Streßfreies Fahren wird zur Alltäglichkeit, und die Insassen fühlen sich in jeder Hinsicht beschützt, geborgen und wohl behütet.
Mögliche Veränderungen durch den KVO:
- der Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger
- bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
- Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
- der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment
- er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran
- Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus
- jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf)
- der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt
- der Ton des Auspuffsgeräuschs wird tiefer
- das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
- starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls
- alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
- Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
- das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
- die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
- selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung)
- durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung
- durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich
Dieser KVO wird sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren angeboten."
Leider ist hier kein Preis angegeben. Aber, seien wir ehrlich: Was ist bei diesen Features schon Geld...