Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"nuDay" für 13 Schüler und andere Interessierte...
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das sich die Anmeldungen in Grenzen halten wundert mich schon ein wenig. Vielleicht gibt es so wenig, die sich für Lautsprecherbau interessieren. Eigentlich schade.
Zum Thema Zug fahren. Ich fand es klasse, mit dem Zug von Regensburg nach Hamburg zu fahren. Da hat man keinen Streß, kann lesen und mal ein Nickerchen machen.
Allerdings fahre ich mit dem Auto in die Arbeit. Mit dem Auto bin ich max. 25min unterwegs und mit dem Zug ne gute Stunde.
Gruss
Christian
Das sich die Anmeldungen in Grenzen halten wundert mich schon ein wenig. Vielleicht gibt es so wenig, die sich für Lautsprecherbau interessieren. Eigentlich schade.
Zum Thema Zug fahren. Ich fand es klasse, mit dem Zug von Regensburg nach Hamburg zu fahren. Da hat man keinen Streß, kann lesen und mal ein Nickerchen machen.
Allerdings fahre ich mit dem Auto in die Arbeit. Mit dem Auto bin ich max. 25min unterwegs und mit dem Zug ne gute Stunde.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Bin 16 Jahre alt und am Gymnasium.
Muss allerdings schaun ob ich meinen Schülerausweis noch finde. Und da bei uns jetz Ende des Jahres ist (letzte Woche) weiß ich ned ob ich jetz noch einen ausgestellt bekommen würde.
Außerdem das Problem wie ich erstmal nach BW komme. Wohne in Bayern, bei München in der Nähe.
Aber Interesse an sowas hätte ich auf jeden Fall. Allein mal in nen richtigen Hörraum zu kommen ist schon geil . Hab zwar schon extrem teure Anlagen gehört, aber immer nur im Verkaufsraum (der nicht gerade ideal war).
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Bin 16 Jahre alt und am Gymnasium.
Muss allerdings schaun ob ich meinen Schülerausweis noch finde. Und da bei uns jetz Ende des Jahres ist (letzte Woche) weiß ich ned ob ich jetz noch einen ausgestellt bekommen würde.
Außerdem das Problem wie ich erstmal nach BW komme. Wohne in Bayern, bei München in der Nähe.
Aber Interesse an sowas hätte ich auf jeden Fall. Allein mal in nen richtigen Hörraum zu kommen ist schon geil . Hab zwar schon extrem teure Anlagen gehört, aber immer nur im Verkaufsraum (der nicht gerade ideal war).
Hallo, ich bin auch noch Schüler und würde natürlich gerne zum nuDay kommen, nur bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich an dem Tag Zeit habe. Aber es wär eben auch etwas unfair, weil ich schon Nubert-Boxen habe. Für Nubert-Fans ist die ganze Aktion ja eigentlich nicht gedacht...
LS: nuBox 380; aw440; CDP: Yamaha CDX-496; Amp: Denon PMA 655-R; Dual CS-628
In-Ears: Ultimate Ears 3
In-Ears: Ultimate Ears 3
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Man muss die Ankündigung zu diesem Treffen gelesen haben.
- Man muss HiFi/Heimkinobegeisteter sein.
- Nubert muss einem bekannt sein.
- Man muss an Nubert zweifeln.
- Man muss Schüler und älter als 14 sein (14...~19J.).
- Viele können/dürfen nicht kommen (Ferienjob, zu weit weg, Eltern, etc.).
- ...
-> Die hier angesprochene Personengruppe ist verdammt klein.
Ich glaube dennoch, dass 13 Personen zu finden sind, die dieser Personengruppe angehören.
Zweifeljungs und -mädels, meldet euch!
Falls sich keine/r mehr findet, würde ich mich schon gerne anmelden. Problem ist nur, dass ich keinen Schülerausweis habe und sich mein Zweifeln (nicht direkt an Nubert, sondern am gesamten HiFi-Markt) nicht wegbekommen lässt (ich könnte anfangen Dinge niederzudiskutieren). lol
Gruß
Denis
- Man muss HiFi/Heimkinobegeisteter sein.
- Nubert muss einem bekannt sein.
- Man muss an Nubert zweifeln.
- Man muss Schüler und älter als 14 sein (14...~19J.).
- Viele können/dürfen nicht kommen (Ferienjob, zu weit weg, Eltern, etc.).
- ...
-> Die hier angesprochene Personengruppe ist verdammt klein.
Ich glaube dennoch, dass 13 Personen zu finden sind, die dieser Personengruppe angehören.
Zweifeljungs und -mädels, meldet euch!
Falls sich keine/r mehr findet, würde ich mich schon gerne anmelden. Problem ist nur, dass ich keinen Schülerausweis habe und sich mein Zweifeln (nicht direkt an Nubert, sondern am gesamten HiFi-Markt) nicht wegbekommen lässt (ich könnte anfangen Dinge niederzudiskutieren). lol
Ja, zumindest in dieser Altersgruppe. Viele haben in diesem Alter noch nicht viel Erfahrung mit dem HiFi-Markt und somit ist die Meinungsbildung über den Markt noch nicht groß vorhanden. (IMHO)R.Spiegler hat geschrieben:Gibt es nun doch kaum "Zweifler"?
Gruß
Denis
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Habe die nuDay-Verlosung gerade auch für Azubis, Studenten und Jung-Gebliebene "Zweifler" frei gegeben.
Da es wohl zu wenig "Schüler-Zweifler" gibt, soll zum nuDay kommen, wer möchte.
Der Einleitungstext wurde entsprechend abgeändert, statt des Ferientickets erhält derjenige, der mit dem Auto kommt, einen Benzingutschein im Wert von 22 Euro.
Also: los geht' s - jetzt kann sich jeder junge und jung gebliebene HiFi- und Heimkinofan bewerben...
Habe die nuDay-Verlosung gerade auch für Azubis, Studenten und Jung-Gebliebene "Zweifler" frei gegeben.
Da es wohl zu wenig "Schüler-Zweifler" gibt, soll zum nuDay kommen, wer möchte.
Der Einleitungstext wurde entsprechend abgeändert, statt des Ferientickets erhält derjenige, der mit dem Auto kommt, einen Benzingutschein im Wert von 22 Euro.
Also: los geht' s - jetzt kann sich jeder junge und jung gebliebene HiFi- und Heimkinofan bewerben...