Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kate Bush ist wieder da!!!

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
MrSound
Semi
Semi

Beitrag von MrSound »

Blue Danube hat geschrieben:
Ihr müsst alle ziemlich sicher sein, dass Eure Frauen hier nicht mitlesen....
Erstens das und zweitens ... ist ja die Wahrheit :wink:

Gerald

Ins Verdi-Requiem??

Meine Hochachtung! Das war sicher sehr schön.

Nisiboy

Tatsächlich, wir haben uns vom Ursprungsthema weit entfernt, aber dabei sind doch viele Gemeinsamkeiten herausgekommen und -um philosophisch zu werden- das ist doch schon was in heutiger Zeit.

Gruß
Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,
MrSound hat geschrieben:Blue Danube hat geschrieben:
Ihr müsst alle ziemlich sicher sein, dass Eure Frauen hier nicht mitlesen....
Erstens das und zweitens ... ist ja die Wahrheit :wink:
dachte ähnliches. Habe nix verkehrtes erzählt und auch nichts, was peinlich wäre.
Gerald
Ins Verdi-Requiem??

Meine Hochachtung! Das war sicher sehr schön.
Danke für die Blumen! Ja, ich singe ein bisschen in meiner Freizeit in einem Laienchor von doch recht anständigem Niveau. So ein Werk wie das Verdi-Requiem singen zu dürfen ist ein Geschenk.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

nisiboy hat geschrieben: Say it ain?t so Joe von Murray Head?
Nisiboy
Wahhhnsinn! 8O Da kennt tatsächlich jemand eine meiner Lieblingsalben aus den Anfängen der Achtziger.Den Titelsong habe ich immer hart an der Grenze zum Taubwerden gehört. :wink:
Gruss
Michael

Beitrag von nisiboy »

@ Michael,
die LP!!! habe ich in Frankreich gekauft, weil es sie damals (1979) in Deutschland nicht gab.
Auf einer vierwöchigen Interrail-Tour war ich sicherlich einer der ganz ganz wenigen Europäer, der mit langen Haaren, einem orangefarbenen Tramp-Gestell, alten (und manchmal hygienisch nicht ganz einwandfreien) Beinkleidern in südeuropäischen D-Zügen unterwegs war und dabei eine gefüllte Schallplattenladentüte mit sich führte.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900

FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Ich habe nachgeschaut:ich habe die LP noch (die hatte ich nie verliehen :? ).Leider habe ich momentan keinen Plattendreher mehr.Das wird sich ändern. :wink:
Gruss
Michael