Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

gute Argumente gesucht

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Homernoid hat geschrieben:Die Absorbergeschichte kann man wirklich fast nur als Single machen, wenn man sie so wie raw betreibt.
Als Schüler ist man auch im Budget ziemlich eingeschränkt..... :roll:
Bei erweiterten Möglichkeiten (Double income no kids :twisted: ) ist die Absorbergeschichte nicht so ein Problem:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=2839
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=2837
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... pic_id=654
:D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das ist klar. Es ging aber hier die ganze Zeit um WAF. Und DAS gibt es bei mir nicht!
Ich muss auch den "Weibersch..." akzeptieren, Müll, der nix Wert ist und mit dem man die ganze Bude vollstellt!
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Homernoid hat geschrieben:Das ist klar. Es ging aber hier die ganze Zeit um WAF. Und DAS gibt es bei mir nicht!
Ich muss auch den "Weibersch..." akzeptieren, Müll, der nix Wert ist und mit dem man die ganze Bude vollstellt!
Meine ist grad mit ner Freundin in Paris und die sind erstmal ins Disneyland geeiert.... mir läufts kalt den Rücken runter, wenn ich nur daran denke, was da wieder angeschleppt wird ;)
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich glaub, hier gehts langsam nicht mehr um die Beschaffung von NuWave 125, sondern vielmehr um eine Grundsatzfrage, wie eine gesunde Beziehung zu laufen hat.

Der eine (ich z. B.) schreibt, das man miteinander entscheidet. Andere drücken einfach ihre Meinung durch, egal was der Partner sagt und wieder andere gehen nen Mittelweg. Wenn du das bekommst, kauf ich mir dieses.

Ich denke, das wir dieses Thema lieber auf sich beruhen lassen sollte, weil jeder seine eigene Meinung zu Beziehung oder Ehe hat.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol: :lol:
Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst. ;)
Es ist genau SO wie ich es beschrieben habe! StimmtŽs oder stimmtŽs nicht?

Ich muss mir nur Dein Album angucken, dann weiss ich, ich habe Recht! :wink:
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Kann ich nicht nachvollziehen... :?

Hat Deine Frau einen Apple nach Hause gebracht, oder warum bist Du so stinkig? :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Homer

Wenn du auf die Stofftierchen ansprichst, dann stammen die meist vor meiner Zeit mit meiner Frau/Freundin. Und teilweise hat sie auch welche von mir geschenkt bekommen. ;-) Ich würde das nicht als Müll bezeichnen.

Man muss dann auch unterscheiden, wann man was gekauft hat. Also vor der Beziehung und was danach. Die Boxen waren eben nach der Hochzeit und da hab ich gesagt, das ich gern neue Boxen haben möchte. Zuerst wurde es verneint, weil eben kein Geld da war. Später durfte ich dann. Es somit auch ne gemeinsame Entscheidung. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

hawkeye hat geschrieben:Wo kommen wir den hin, wenn man schon nach Argumenten für gutes Hifi suchen muß?!?!
Dafür braucht man keine Argumente. Das kauft man sich, stellt es auf und freut sich. Punkt. :wink:
Als ich vor 8 Jahren endlich mal einen großen Fernseher haben wollte, habe ich den Philips ohne große vorherige Ankündigung gekauft, liefern lassen als ich alleine zuHause war und abgewartet. Als "Sie" dann abends nach Hause kam und vor der Kiste saß, kam nur noch "WOW ist der groß, Klasse, super..." :wink:

Z.Z. bin ich in "Verhandlungen" ,als nächsten TV eine Bildgröße über 1,40 m hinzukriegen...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Homer

Wenn du auf die Stofftierchen ansprichst, dann stammen die meist vor meiner Zeit mit meiner Frau/Freundin. Und teilweise hat sie auch welche von mir geschenkt bekommen. ;-) Ich würde das nicht als Müll bezeichnen.

Man muss dann auch unterscheiden, wann man was gekauft hat. Also vor der Beziehung und was danach. Die Boxen waren eben nach der Hochzeit und da hab ich gesagt, das ich gern neue Boxen haben möchte. Zuerst wurde es verneint, weil eben kein Geld da war. Später durfte ich dann. Es somit auch ne gemeinsame Entscheidung. ;-)

Gruss
Christian
Na. Ich meinte die Sachen auf dem Tisch. ;)
Aber auch egal. Will ja keinen Streit deswegen anzetteln. :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Homer

Streit, nie im Leben.

Aber nun steh ich auf dem Schlauch. Welche Sachen auf dem Tisch?

Gruss
Christian

@all
PS: Nur kurz zu solchen Diskussionen. Meiner Meinung nach kann man darüber diskutieren, aber rauskommen wird fast nie was, weil jeder seine eigene Meinung hat und von der weicht auch fast keiner ab.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten